Herzlich willkommen. Im Frühlingssemester haben wir die Weiterbildung auf einen digitalen Betrieb umgestellt. Der Studiengang wird mit einer Masterarbeit abgeschlossen. Wir sind eines der führenden Schweizer Kompetenzzentren zu den Themen Ernährung, Gesundheit, Gesellschaft und Umwelt. Durchführungsort Modultafel Masterstudiengang Management and Law, ab HS 2014 Für aktuelle Informationen zu Leistungsnachweisen im HS20/21 sind die Angaben im Prüfungsplan Donnerstag und Freitag 08.00 - 17.00 Uhr Wir beschäftigen uns mit zentralen Fragen aus den Bereichen Sprache, Kommunikation und Medien, um Linguistik für Wirtschaft und Gesellschaft nutzbar zu machen. Die Zertifikatslehrgänge werden als berufsbegleitendes Studium angeboten und dauern rund vier Monate. Sie haben ausgeprägte Leadership-Fähigkeiten entwickelt. Semesters müssen jeweils 3 Wahlpflichtmodule à 3 ECTS absolviert werden. in General Management, Marketing, Kommunikation, Vertrieb oder Service, davon im Minimum drei Jahre in einer Führungsposition; Ausreichende Englischkenntnisse (Niveau B2) Personen, welche nicht über einen Masterabschluss verfügen, werden zugelassen, wenn sie folgende Voraussetzungen erfüllen: … in General Management, Marketing, Kommunikation, Vertrieb oder Service, zum Zeitpunkt der Anmeldung mindestens 5 Jahre Berufserfahrung, z.B. Hier geht es darum, ein komplexes Problem innerhalb weniger Tage zu bearbeiten und zu strukturieren, strategische Instrumente anzuwenden und die erarbeiteten Lösungen am Ende überzeugend zu präsentieren und erfolgreich zu verhandeln. Ausserdem richtet sich das Studium an Marketingführungskräfte, deren berufliches Umfeld strategisches Denken, Weitsicht, Ergebnis-/ Kennzahlenorientierung und Führungsqualitäten erfordert. : Auch im digitalen Format achten wir auf ein enges Betreuungsverhältnis, eine individuelle Begleitung und genügend Raum für Austausch und Interaktion. Alle Lektionen mit interaktiven Elementen finden wie gewohnt statt, einfach in Form von virtuellem Unterricht. Marketing Management-Blog Ein Blog der ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hauptmenü. Danach geht der Blick nach aussen (Modul 4), beleuchtet Schlüsseltrends und fokussiert auf Methoden der Zukunftsforschung. 1 talking about this. ZHAW Life Sciences und Facility Management Institut für Umwelt und Natürliche Ressourcen . Crossing Borders.» steht für hochstehende Aus- und Weiterbildung, Forschung und Beratung sowie Offenheit gegenüber der Welt. Donnerstag und Freitag 08.00 - 17.00 Uhr Gelungener (digitaler) Start in den CAS Marketing- & Corporate Communications. Wir sind das grösste Bildungs- und Forschungszentrum für Ergotherapie, Hebammen, Pflege, Physiotherapie und Gesundheitswissenschaften in der Schweiz. Wir garantieren hochstehende Aus- und Weiterbildung in Ingenieursdisziplinen. Die Studiengebühr für den MAS in Marketing Management beträgt insgesamt CHF 31'140.– sofern alle vier CAS am Institut für Marketing Management absolviert werden. Der Präsenzunterricht beschränkt sich pro Modul auf eine mehrtägige Blockveranstaltung (Mittwoch bis Samstag), eingebettet in eine sechswöchige Distance-Learning-Phase. Grüentalstrasse 14, Postfach 8820 Wädenswil BSc Umweltingenieurwesen: studienberater.ui.lsfm@zhaw.ch MSc Umwelt und Natürliche Ressourcen: master.iunr@zhaw.ch Prof. Dr. Brian Rüeger gibt im Interview Auskunft zum neuen Weiterbildungsangebot. Die modulare Struktur des MAS Marketing Management bietet Studierenden die Möglichkeit, den Masterstudiengang inhaltlich individuell zu gestalten. August 2020 von suva. Während ihrem Master Studium in Marketing Management an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften entwickelte sie ihre Fertigkeiten im Digitalen Marketing, welches sie als Digital Multichannel Experience Specialist bei ihrem Arbeitgeber in die Praxis umsetzt. Google verhindert es, Google maps anonym zu benutzen. Architektur, Gestaltung und Bauingenieurwesen. Dazu wird mit dem doppelten Customer-Value-Begriff (Unternehmens- vs. Kundenperspektive) der notwendige Denkrahmen für eine kundenzentrierte Unternehmensführung (Modul 2) geschaffen. 14 talking about this. Sie können an unseren Lehrgängen teilnehmen, unabhängig davon, wo Sie sich aufhalten. Das Institut für Marketing Management (IMM) der ZHAW School of Management and Law ist darauf ausgerichtet, wis-senschaftliche Erkenntnisse und praktische Erfahrungen rund um das Marketing miteinander zu verknüpfen. Erkenntnisse der Masterarbeit von Dario Wieland im Rahmen des Masterstudienganges Business Administration with Specialization in Marketing der ZHAW School of Management and Law.. Der Telekommunikationsmarkt hat sich in den letzten Jahren stark verändert und weist ein rückläufiges Kerngeschäft, geringere Erträge und höheren Preisdruck auf. Da wir im Frühjahrsemester sehr gute Erfahrungen mit der digitalen Wissensvermittlung gemacht haben, können wir Ihnen garantieren, dass die Qualität gleichbleibend ist. Abschlussdiplom einer staatlich anerkannten Fachhochschule bzw. Durchführungsort : Der Unterricht findet in den Räumlichkeiten der ZHAW School of Management and Law in Winterthur statt. Wahlpflichtmodule. Dabei werden Fragestellungen aus den Bereichen Leadership & Unternehmenskultur (Modul 6), Technologie & Innovation (Modul 7) sowie Internationalisierung (Modul 8) behandelt, wobei der Marketingbezug stets gewahrt bleibt. Verantwortliche aus den Bereichen Marketing, Kommunikation, Vertrieb oder Service mit mehrjähriger Berufserfahrung, idealerweise aktuell in einer Führungsposition. Wir möchten damit aktiv Ihre Gesundheit, aber auch die Gesundheit unserer Dozierenden schützen. Theaterstrasse 15b Drei der acht Module finden im Ausland statt (UK, Berlin und Shanghai). in General Management, Marketing, Kommunikation, Vertrieb oder Service, davon im Minimum drei Jahre in einer Führungsposition, Ausreichende Englischkenntnisse (Niveau B2), Zum Zeitpunkt der Anmeldung mindestens 15 Jahre Berufserfahrung, z.B. Das Institut für Marketing Management (IMM) deckt das ganze Spektrum des modernen Marketings ab … Was bedeutet die Corona-Krise für Versicherer? Der zweite Teil des Studiums beinhaltet drei Studienreisen ins Ausland. Unser Leitsatz «Building Competence. Dies ermöglicht einen intensiven Austausch der Teilnehmenden, garantiert eine enge Betreuung seitens der Dozierenden und erleichtert die Logistik bei den Auslandaufenthalten. Erkenntnisse der Masterarbeit von Nico Matern im Rahmen des Masterstudienganges Business Administration with Specialization in Marketing der ZHAW School of Management and Law. CAS Marketing- & Corporate Communications Anbieter: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften - School of Management and Law Ort, Bundesland, Land: Winterthur, Raum Zürich, Schweiz Typ: berufsbegleitend Abschluss: CAS (Certificate of Advanced Studies) Dauer: 16 Tag(e) Durch die erworbene Fach-, Methoden- und Sozialkompetenz können die Studierenden Führungsfunktionen im Marketing professionell wahrnehmen. Das Studium ist als Teilzeitweiterbildung konzipiert und dauert 18 Monate. Die Entwicklung des eigenen Führungsverhaltens ist ein Kernelement des Executive-Programms und erstreckt sich über die gesamte Weiterbildung. The exact number of credit points you study depends on how much credit you receive as recognition of prior learning (RPL) - your professional experience and previous qualifications - which can save you time and money. CHF 31'140.00. : 18 Monate, Kosten Nutzen Sie unsere Professionalität und steigern Sie mittels Ihres HR-Marketings die interne und externe Attraktivität Ihres Unter-nehmens. School of Management and Law (aktiv) Angewandte Linguistik Wir beschäftigen uns mit zentralen Fragen aus den Bereichen Sprache, Kommunikation und Medien, um Linguistik für Wirtschaft und Gesellschaft nutzbar zu machen. : Jetzt kann man am Departement Angewandte Linguistik der ZHAW auch Organisationskommunikation auf Master-Stufe studieren. Unser Leitsatz «Building Competence. 8401 Winterthur, +41 (0) 58 934 79 79 Crossing Borders.» steht für hochstehende Aus- und Weiterbildung, Forschung und Beratung sowie Offenheit gegenüber der Welt. Sie arbeitet anwendungsorientiert und wissenschaftlich in Lehre, Forschung, Weiterbildung, Dienstleistung und Beratung. info-weiterbildung.sml@zhaw.ch, Öffnungszeiten: laufend, Dauer Aufzeichnungen. Vereinbaren Sie jetzt einen individuellen Beratungstermin - zum Kontaktformular. Der erste Teil des Studiums vermittelt die Vision der «Insight-driven Company», deren Wettbewerbsvorteile auf der systematischen Generierung und Nutzung von Customer Insights basieren. Sie profitieren von einer engmaschigen Betreuung. 21 … Der Präsenzunterricht beschränkt sich pro Modul auf eine mehrtägige Blockveranstaltung (Mittwoch bis Samstag), eingebettet in eine sechswöchige Distance-Learning-Phase. Wir machen wissenschaftlich fundiertes Wissen im Bereich Angewandte Psychologie für Menschen und Unternehmen in ihrem Lebens- und Arbeitsumfeld nutzbar. Wenn Sie Issuu-Broschüren hier anschauen, wird das von Issuu registriert. Z-SO-W Anhang MSc Marketing Version: 2.3.0 gültig ab: HS 2020 Seite 1 von 5 School of Management and Law Anhang zur Studienordnung Masterstudiengang Business Administration (Marketing) an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW), School of Management and Law Wir bieten ein Bachelor- und Masterstudium in Sozialer Arbeit an sowie Weiterbildungen, Dienstleistungen und Forschung zu unseren Schwerpunkten. +41 58 934 68 75
in General Management, Marketing, Kommunikation, Vertrieb oder Service, davon Minimum drei Jahre in einer Führungsposition, Ausgewiesene ausserordentliche berufliche Leistungen, Nachweis über die Fähigkeit zu wissenschaftsbasiertem Arbeiten. Montag bis Mittwoch 08.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 17.00 Uhr Das Executive-Programm setzt voraus, dass sich die Teilnehmenden Wissen selbstständig und explorativ aneignen. Abschluss Beim ExM in Marketing Leadership handelt es sich um ein einzigartiges Executive-Programm mit Schwerpunkt auf Marketing, digitale Transformation und Leadership. Studienleitung:
Über Zusatzmaterialen und Services bieten wir digitalen Mehrwert und individuelle Unterstützung. Die Kontaktangaben finden Sie am Ende der Seite. Im Rahmen der Abschlussarbeit wird in Zweier-Teams ein konkreter Business Case erarbeitet. : Pflichtmodule. Die Universität Komenského in Bratislava ist die grösste und älteste Universität in der Slowakei und bietet auch im Marketing den Bachelor und Master an. Der Unterricht findet in der Regel im 14-Tages-Rhythmus, jeweils freitags und samstags, statt.