Email info@autolackierung-rostock.de. Nehmen wir an, Du hast dir schon eine Motiv-Idee zusammengestellt wie ich sie innerhalb meines Newskanal auf meiner zweiten Webseite FantAIRsy . Kunst am Auto. Werner Beinhart Brösel Motorrad Horex Airbrush 104 cm - 10 kg - 5 mm Stahlblech, 104 cm lang 54 cm hoch, ca. Manchmal ist es sogar notwendig, wie ich Dir in diesem Beitrag zeige. Informationen . Ranken, Flower, Ornamente Schablonen können zu verschiedenen Zwecken eingesetzt werden. 10 kg schwer. Motorrad. Finden Sie Custompaint Lackierungen auf Motorrädern, Autos, Helmen. Am liebsten Zeichne ich mein Motiv direkt auf dem Malgrund (in diesem Beispiel ein Harley Heckfender) vor. 93 Tankshape Orange Pearl Totenkopf, Sterne Bleistift & Airbrush, Konturpinstripes in weiss und gold. und zzgl. 16. Aufgrund unserer 10 jährigen Custompaint Erfahrung (Autos, LKW's, Custombikes - darunter Showwinner) entanden mit der Zeit immer mehr äußerst nützliche Schablonen auf verschiedenste Bereiche zugeschnitten. Eines vorweg, eine Airbrush Gestaltung muss nicht unbedingt extrem ins Geld gehen, es kommt ganz darauf an WAS denn gemacht werden soll. Unsere Airbrush Skull Schablonen im Einsatz: Tiger, Schmetterlinge, Butterfly Schablonen. Um zu verstehen wie eine Airbrushgestaltung entsteht, habe ich einen „Step by Step Bericht“ angefertigt. Der Faktor Wirtschaftlichkeit spielt bei unserer Arbeit natürlich auch eine Rolle, und dabei können Schablonen extrem hilfreich für eingesetzt werden. Hier kannst du stöbern und dir ein umfassenderes Bild davon machen was dich bei mir erwartet. 01.12.2020. Mittlerweile fährt er ein wahres „Airbrush-Auto“. Motorraddesign, Streetfighter, Chopper, Cruiser und mehr. Am Ende dieser „Airbrush-Anleitung“ habe ich noch ein paar weitere Beispiele incl. Inspiration bei anderen Künstlern holen finde ich in Ordnung, doch einfach kopieren kann zudem auch zu Copyright Verletzungen führen und unter Umständen teuer werden. Ich hoffe mit meinen Beispielen konnte ich Dir einen Anhaltspunkt an die Hand geben, damit Du in etwa einschätzen kannst, was dich bei einem Gespräch mit dem Künstler deiner Wahl erwarten könnte. Mit viel Liebe zum Detail gehen wir ans Werk und schaffen extravagante Airbrush Lackierung nach Kundenwunsch. Wie in unseren Tutorials zu sehen ist, nutzen wir die Feuer / Flammen Airbrush Schablonen selbst. Airbrush Designer für Motorrad Gestaltungen ... Hier helfen wir Ihnen auch gerne während der Planungsphase mit Designvorschlägen, damit später Lackierung und Zusammenbau reibunglos klappt. GALERIE. IMPRESSUM. Autos, Motorräder, Fahrräder. Airbrush Custompaint Lackierungen . Klar, Scherz, Du verstehst schon was ich meine. Lass dich inspirieren, hier unsere Galerien mit Beispielen aus den Bereichen Tankbemalung, Helmbemalung, Pinstriping, Custom Painting, Motorradlackierung, Metalflake- und Candy Apple-Lackierung, Vintage- und Oldschool-Look, viele Airbrush Lackierung Bilder und vieles mehr…Die Galerien werden ständig aktualisiert – also öfter mal reinschauen! In einem letzten Schritt versiegelst du das Werkstück mit Klarlack*. Airbrush Studio: Susi Montoro in Berlin. Der Lacksatz wurde hierbei komplett in Blau/Weiss gehalten, mit 24 Karat Blattgold stellenweise verziert, Pinstripes umrandet und einzelne Pinstriping Elemente handliniert, sowie Schriftzügen, Kundenunterschrift und "Iceman" Schrift eingearbeitet. Besonders Tuningfans die Ihr Auto oder Motorrad lieben, und nur Profis an den Lack ihres Fahrzeugs heran lassen, sind bei mir an der richtigen Adresse. Das wäre eine Option. So gut wie fertig. Hier werden vor allem Autos und Motorräder mit dem Airbrush gestaltet und anschließend lackiert. Eine Airbrush Lackierung für das eigene Motorrad oder Auto wünschen sich viele, doch bei den Kosten für solch eine Veredlung der Lackoberfläche, beißen sich einige auf die Lippen. Komplettlackierung und Airbrushlackierung in der Region Paderborn & NRW! Ein ähnliches Thema habe ich schon in meinem Beitrag zum Thema kosten für eine Lackierung behandelt. Mehrwertsteuer zzgl. Wichtig für die Preisgestaltung sind folgende fragen: Bitte was, Motorrad zerlegen? Diese Option gibt es sicher nicht überall. (KLICK zum Beitrag). Durch den patentierten 5-teiligen Aufbau ist es möglich den Lenker so zu platzieren, sodass dieser optimal auf den Fahrer ausgerichtet ist. Halle2. Weitere Ideen zu Motorrad, Airbrush, Autos und motorräder. Airbrush-Motive kopieren ist nicht so mein Ding, von daher fertige ich eigene Motive an. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Komplett- Angebot für Arbeiten im Verbund, Airbrushgestaltung „Ein Teil nach dem anderen“. Allerdings wurde dieser nicht mit der Airbrushpistole gemalt. Für diesen Zweck habe ich einen durchschnittlichen Stundensatz für Freiberufler ermittelt, damit Du eine eigene Kostenschätzung vornehmen kannst. Die Vorzeichnung deutet bereits an was ich mir ausgedacht habe. Oberflächenveredelung - mit einzigartigem Airbrush Design auf nahezu jeder glatten Oberfläche wie Autos und Autoteile, ganze Motorräder, Helme, PC's und Konsolen, WC-Sitze und vieles mehr und es ist längst nicht alles. vorhandene Airbrush... Gesuch . Mehr Infos dazu auf dieser Seite. auf einem Seitendeckel oder Tankdeckel Platz finden. Mit dem Artikel wollte ich zumindest ein Verständnis darüber vermitteln wie die Preise für eine professionelle Airbrushgestaltung entstehen. Beim Lackieren trägst du abermals zwei bis drei Schickten des Klarlacks auf. von Daniel Schubert | Sep 29, 2019 | Allgemein, Motorräder. Der Antwort zu dieser Frage können wir uns am besten über den zu erwartenden Arbeitsaufwand nähern. dann hilft Dir mein Newskanal um deine Idee genauer umschreiben zu können. (Außer vielleicht vom Tankdeckel Brusher der seine Motive mittels „Schablonen ABC“ aufbringt und Du dir ein vorgefertigtes Motiv aussuchen kannst). Schön das du zu mir gefunden hast. Dazu später mehr. 100 Teilnehmern einen Vortrag zu genau dieser Frage. Airbrush Lackierung für Auto / Motorrad und die Kosten dafür. Hoheloogstr. Durch meine 90 Tage Zahlpause (also 3 Monate) konnten Sie sich Ihren Wunsch direkt erfüllen oder etwas mehr ausgeben, weil sie wussten das sie innerhalb der 3 Monate den Restbetrag beisammen haben würden. 67065 Ludwigshafen. Für diesen Beitrag habe ich mir gedacht, was einem KFZ-Gutachter geholfen hat, kann auch Dir eine Antwort auf Deine Frage:“ Was kostet ein Airbrush“ liefern. Airbrush Lackierung, Helm Lackierung, Custom Painting, Tankbemalung, Metal Flake Lackierung, Sonder- und Effektlacke, Blattgold, Pinstriping für Chopper, Bobber, Cafe Racer, Custom Bikes, Oldschool-Bikes und sonstige Fahrzeuge und Objekte – der Spezialist für die professionelle Airbrush Lackierung So laufe ich nicht in die Gefahr, dass am Ende einige Bereiche doch noch zu dunkel geblieben sind. Sehr stolz sind wir, dass unser „Viva la Vida“ Bagger mit dem 1. Airbrush Custompaint Lackierungen auf Anfrage. MIT VIDEO: Diese durch und durch auffällige, knallige Yamaha MT wurde nach Kundenwunsch im Hulk Airbrush Design lackiert. Diese Website verwendet Cookies. Der Farbbehälter am Airbrush sollte nur etwa bis zur Hälfte befüllt werden, damit die Farbe beim Airbrushen nicht auslaufen kann. Ich mag es total auf schwarzen Untergründen zu malen. Leider vergißt man oft Fotos zu machen. Nichts gegen Airbrush mit Schablonen, sie stellen nützliche Werkzeuge dar. Würden noch Grafiken oder komplizierte Hintergründe mit eingearbeitet werden, wäre das dem Gesamtaufwand hinzuzurechnen. Airbrush Lackierung für Auto / Motorrad und die Kosten dafür. Besuchen Sie unsere Galerie um sich inspirieren zu lassen und Beispiele unserer bisherigen Arbeit in der Bilder- und Videogalerie zu entdecken. Den perfekten Partner dafür haben Sie gerade gefunden. Wenn ich mit der Zeichnung zufrieden bin, sprühe ich die Linien der Vorzeichnung mit Airbrushfarbe nach und wische die Kreidezeichnung mit einem feuchten Tuch wieder ab. Mit dem Customhands-Handlebars / Motorradlenker bringt Customhands ein neues Produkt auf den Markt. Natürlich können wir Airbrusher auch Schablonen verwenden, um Motive anzufertigen. Eine ausführliche Beschreibung & Bilder Ihres Wunschdesigns, sind für eine schnelle & ausführliche Antwort von uns, sehr hilfreich. An diesen 5 Punkten kannst Du dich orientieren. Eine Harley Davidson V-ROD Custombike wurde nach Kundenwunsch von uns komplett lackiert. Airbrush-Lackierung Startseite » Service » Airbrush-Lackierung Airbrush-Elemente auf einem Fahrzeug (oder Motorrad, Helm, Fahrradrahmen oder, oder …) drücken die Individualität seines Besitzers aus und machen das jeweilige Objekt zu einem unverwechselbaren Unikat. de weitergeleitet. Wie im folgenden Video zusehen. Erstklassige Airbrush-Kunst. Ist ja auch immer eine Frage der persönlichen Bereitschaft Geld für eine coole Lackgestaltung auszugeben. Abonnieren Sie den kostenlosen SK-Brush Newsletter und verpassen Sie keine Neuigkeit oder Aktion mehr aus dem SK-Brush Shop. Dominik ist mittlerweile schon einige Jahre ein Stammkunde von mir. Wie ich eingangs schon erwähnte ist die Preisgestaltung im Handwerk und besonders im kreativen Bereich immer sehr individuell. Selbst Trucks werden mit Airbrush & Pinstriping Designs zu einem echten Hingucker auf allen Straßen. Dies sind nur wenige Beispiele für beliebte Airbrush und Pinstriping Motive, wirft einfach einen Blick auf unsere stetig wachsende Airbrush Schablonen Serie in den jeweiligen Kategorien. (KLICK zum Beitrag), Oder klicke hier zum Kontaktformular (Auf meiner neuen Seite). Werbedesign Walter Rosner - unsere Leistungen Airbrush - Showtrucks & LKW PKW & Transporter Lackiererei & SmartRepair Verschiedenes Aufkleber & Textilien Modelle 1:87 zu unseren Designs Besonders wenn die Gabel bei der Klarlack Versiegelung im Weg steht. Wissenswertes zu unserer Verarbeitung. 01.12.2020. Einzigartiges Airbrush Design für Ihren Motorrad oder Helm. Eine kleine Auswahl. Airbrush auf allen Untergründen. + Airbrush-Lackierungen, Freihandmotive + Exklusive Designs nach Kundenwunsch + Helmlackierung zB. Wir entwerfen Ihr Airbrush-Design: wir entwerfen individuell und nach Ihren Wünschen, ob klassische oder moderne Airbrush-Motive, ob Fahrzeugdesign, Objektdesign (Motorhaube, Motorrad-Tank, Helm, usw.) Weitere Beispiele wären Portraits von Tieren oder Menschen ohne besonders ausgearbeitete Hintergründe. Wie ich zu beginn dieses Artikels schon erwähnte, Kommunikation ist das A und O, sprich mit dem Künstler deiner Wahl und ihr werdet euch einig, sofern die Preis- Vorstellungen nicht zu weit auseinander liegen. Von Tieren wie Skorpione, Tiger, Spinnen, Pferde, Schmetterlinge usw. Ich hoffe mit diesem Beitrag konnte ich einige deiner Fragen beantworten. Einen Harley Tank haben wir nach Kundenwunsch mit der Comic Figur Jessica Rabbit lackiert. Bitte schicken Sie uns Bilder Ihres Motorrads oder der Teile bereit die verarbeitet werden sollen. Manchmal macht es jedoch Sinn, die Vorzeichnung auf Papier anzufertigen, das zeige ich dir in diesem Beitrag (Werwolf). OK, verstanden. In unserer Step by Step Kategorie veröffentlichen wir von Zeit zur Zeit neue Airbrush Lernvideos oder Blogbeiträge Bilder Tutorials mit Tipps und Tricks zum Erlernen der Airbrush Technik für Anfänger aber auch Hilfreiche Tipps für... Airbrush Download Bereich für Videos & Schablonen zum kostenlosen sowie kostenpflichtigen Download's von SK-Brush. Für uns reicht eine grobe Idee oder auch ein Referenzfoto um in einem Gespräch oder auch Online zu verstehen was Ihnen gefällt. Autos, Motorräder, Fahrräder. oder sonstige Wünsche – alles kann nach Absprache umgesetzt werden. Versandkosten und ggf. Diese Harley ist ein absolutes Unikat. Schedule. Einzigartigkeit kann sich eben nicht nur im Fahrstil wiederspiegeln Motorrad Lackierungen, Airbrush, Pinstripes, Sonderlackierungen. Der Sonnenuntergang bis hin zur abstrakten Kunst. Klicke hier zum Kontaktformular. Airbrush Auto: Jetzt mit „neuen“ Reaper auf der Haube, Airbrush Haube:Ab-Jetzt-fahren-zwei-Werwölfe-mit. Copyright © 2015 DS-Lackiertechnik | Konzipierung durch Cooperation Catalyst Consulting. Eine E-Mail Kontaktaufnahme ist die schnellste und beste Variante eine Anfrage zu stellen. Anstatt wie auf weißen Untergründen zu Schattieren und die hellen Bereiche auszusparen, male ich hier zuerst die „Lichter“ und spare die Schatten aus. Custom Paint Airbrush Motorrad-Lackierungen Künstler in Waiblingen bei Stuttgart. Somit stellen meine Ausführungen in diesem Artikel nur Anhaltspunkte dar und sind nicht als verbindlich zu verstehen. Eine kleine Macke im Tank und Du möchtest diesen sowieso lackieren lassen? Die folgenden Beispiele mit Zeitangaben für die verschiedenen Motive stellen eine grobe Übersicht dar und jeder Künstler hat darüber hinaus seine eigene Arbeitsweise und Geschwindigkeit. 02.01.2018 - Erkunde Florian Neumaiers Pinnwand „Airbrush“ auf Pinterest. Für uns reicht eine grobe Idee oder auch ein Referenzfoto um in einem Gespräch oder auch Online zu verstehen was Ihnen gefällt. Auch die grafische Umsetzung Ihrer Ideen, wie zB. So erhalten Sie einen Vorgeschmack auf die Qualität unserer Arbeit. Sie werden im Schablonen Online Shop und auf unserer Seite viele weitere entdecken. der gesetzlichen MwSt. ANFAHRT. So haben sich schon viele meiner Kunden dazu entschieden, anstatt weniger, gleich mehr zu beauftragen. Airbrush Airbrush-Lackierung nach Kundenwunsch. . DESIGN BATHORY LUDWIGSHAFEN INDIVIDUELLES DESIGN – AIRBRUSH , WANDMALEREI , KFZ FOLIERUNG UND … Lackierung von Motorhauben, Motorrädern, Motorradhelmen und Trikes Helm Design und Lackierung Schuh- und Textilien Lackierung, Restauration Hochwertige Lederveredlung & Design Modellbau Airbrush Design & Lackierungen Motorrad Fahrzeuge, Elektro Kiddy Cars Wandgestaltung, Wandmalerei (Graffiti) Auch Effekte wie Rost, Beulen und gemalte Nietenbleche sind bei uns möglich. Wenn du gerne mit mir über dein Projekt sprechen möchtest, dann klicke doch jetzt einfach auf diesen Link zum Kontaktformular! Dieser Artikel ist ziemlich lang geworden, Du solltest es Dir also bequem machen und vielleicht noch eine Tasse Kaffee oder ein Getränk Deiner Wahl dazuholen. Wie Du sehen konntest ist es bei einer professionellen Airbrush-Gestaltung nicht damit getan, eine Schablone aufzulegen, Farbe drüber sprühen und fertig. auszu… Also, … – Die Preisfindung kann beginnen. Mit qualitativ hochwertigen Motorrad Lackierungen sorgen wir dafür, das Ihr geliebtes Bike ein Schmuckstück bleibt oder wird. gesetzl. Über diesen Teil der Arbeit verfasse ich sicher bald einen Blogartikel. ... Motorrad, Auto mithilfe von Schablonen, Klebebändern, Freihandarbeit und mithilfe von Lackier- und Airbrushpistolen, Pinseln oder Stiften aufgebracht. * Alle Preise inkl. Alle Preise inkl. Wenn Du bisher nur eine Vage Idee für ein Airbrush hast, dann hilft Dir mein Newskanal um deine Idee genauer umschreiben zu können. Bei schadhaften Oberflächen, oder Oberflächen im Rohzustand kommen Zusatzkosten durch Instandsetzungs.- und Lackierarbeiten hinzu. Jeden Winter fällt ihm etwas neues ein, was er von mir gestalten lässt. Künstler die Nebenberuflich arbeiten werden im Vergleich zum Vollzeit Künstler sicher unterschiedliche Kalkulationen zugrunde legen. 7. Eine Airbrush Lackierung für das eigene Einzigartiges Airbrush Design für Ihren Motorrad oder Helm. Eine kleine Auswahl. Hierbei haben wir als Besonderheit dafür gesorgt, dass das Kleid im Glanz erstrahlt. Airbrush Schablonen können sehr hilfreich sein, um komplizierte Strukturen und Effekte zu erzeugen oder wiederkehrende Bildelemente schnell und unkompliziert einzufügen. Airbrush Lackierung auch auf Helme, Tankdeckel und Reserveradabdeckung. HelmDesign & Motorrad lackierungen Als Airbrushdesigner lackieren wir Motorradhelme, Bikes, Motorradbauteile nach Ihrem persönlichen Wunsch. auch auf Kunststoff (!) Bei diesem schwarz / weiß Motiv bietet es sich an, nach der Arbeit mit weiß, direkt die dunkelsten/ tiefsten Schattenbereiche anzulegen. Assistance. Nun sollte das Werkstück mindestens 24 Stunden trocknen. Was meine ich damit? Auch mit weniger als 3,5 Tonnen lässt sich stylisch unterwegs sein: unsere PKW-Kollektion! „Genieße den Tag“ oder wörtlich: „Pflücke den Tag“) versehen. Seinem Patentantrag legte er ein Selbstportät bei, welches er mit seiner Erfindung retuschiert hatte. de beschreibe. Airbrush Motorrad Custompaint, Airbrush Design Lackierung auf Ihrem Bike, Helm und Einzelteinen. Du möchtest ohnehin eine Lackierung an deinem Motorrad vornehmen lassen. oder sonstige Wünsche – alles kann nach Absprache umgesetzt werden. In unserer Online Galerie... Sie finden in unserer Bildergalerie einen kleinen Auszug aus unserer bisheriger Arbeit. Es ist durchaus möglich einen speziellen Motiv-Wunsch so anzupassen, dass Du Deinen „Wohlfühlpreis“ erreichst. Nimmt man Google zur Hilfe und tippt „Stundensatz Freiberufler“ ein, findet man einige Beiträge zur Kalkulation eines angemessenen Stundensatzes. im Kart- und Formel Sport + Helmdesign für Motocross und Rallye + Eishockey Masken, Ski-, Rad - Helme + weiters Chrom und Vergolden zB. Wir von SK-Brush arbeiten seit 10 Jahren mit viel Leidenschaft und Begeisterung … Zudem kann man jetzt durch seine Rippen schauen und das Becken erahnen. Selbstverständlich wird der Endpreis am besten im Gespräch mit dem Künstler Deiner Wahl ausgemacht. Kombiniert mit einem passenden Airbrush Design Helm ist es ein komplettes Meisterwerk im fließenden Design - nur für Sie, in Ihrem Wunschdesign. 93 Tankshape Orange Pearl Totenkopf, Sterne Bleistift & Airbrush, Konturpinstripes in weiss und gold. Wir verarbeiten komplette Motorräder, Roller, Mopeds und andere Zweiräder im Airbrush und Pinstriping Design. Profi Airbrush Flammen Schablonen ideal für Anfänger zum Üben und Fortgeschrittene zum anwenden. MOTORRAD-LACKIERUNG. Sie können mit dem "weiter" Button die Videos durchschalten. Seit rund 20 Jahren sind wir (voller Herzblut) spezialisiert im Bereich Airbrush Design auf Fahrzeugen, Helm Lackierungen, Motorrad-Komplett-Designs und spezieller Lackeffekte ! Nutze ein Schmierpapier, um den Luftdruck zu überprüfen. In diesem Artikel möchte ich Dir einen „Pie mal Daumen“ Überblick zum Thema Airbrush-Motive und die Preise dafür vermitteln. Wir verarbeiten komplette Motorräder, Roller, Mopeds... Motorrad/Bike/Roller im Airbrush & Pinstriping Design, Nach Kundenwunsch wurde diese Harley fast wie aus einem Guss gebaut. Wenn Du schon ein Motiv oder eine Gestaltung für Dich gefunden hast, dann kannst Du Anhand meiner Beispiel-Bilder und dem durchschnittlichen Stundensatz sicherlich annähernd ermitteln mit welchem Aufwand und Kosten Du bei der Beauftragung einer Airbrush-Gestaltung rechnen kannst. Honda Monkey Bike Skull & Santa Muerte Airbrush Design, Copyright 2007 - 2020 © SK-Brush - Alle Rechte vorbehalten, KTM Superduke - Airbrush Motorrad Custompaint Soldier Candy Red Skull and Flames Design (1), Airbrush Pinstriping Custompaint Dirty Look Grim Reaper Sexy Girl - Piaggio Gilera Coguar 125 (1), Honda Hornet Airbrush & Pinstriping Custompaint Candyred (1), Harley Davidson Custombike Candy RED Skulls Truefire & Hot Rod Flames, OCC Harley Davidson Chopper Airbrush Custompaint [VIDEO], Yamaha MT Fallout Green Hulk Airbrush in Candy Light Green [Video], Outlaw Cycles Halrey Davidson Skull Airbrush Matt, Project Iceman Harley Davidson V-ROD Umbau Airbrush und Pinstriping Custompaint, Barracuda Harley Davidson V-ROD Custombike Projekt, Schwarze Ritter Harley Davidson Custompaint Gold Candy Pinstripes mit Video. Großteils chemisch vergoldet, mit 24K Blattgold im Lack sowie nahezu alles was lackiert werden konnte wurde lackiert, mit Airbrush sowie Pinstripes versehen. Auf schwarzen Untergründen können Änderungen viel einfacher vorgenommen werden, indem ich mit schwarz „radiere“ falls ich einen Bereich verändern möchte. Ranken, Flower, Ornamente Airbrush Schablonen. Meine Erfahrung beim Gutachter Kongress kann sicher auch Dir helfen! Airbrush und Pinstriping Design auf Autos, Motorräder, Helme und vieles mehr. Allerdings ist es sinnvoll, eine weitere Airbrush oder eine spezielle Lackierpistole zu verwenden. Custom - painting bei Andras Bathory. el Padrino wurde mit etlichen Stunden Airbrush Arbiet und viel Aufwand gestaltet und gefertigt. bis zu FX Schablonen wie Spinnennetze, Felle etc Mehr Infos, Produkte und co. Chinesische Zeichen, Japanische Motive, Drachen uvm. Auch ein Airbrushkünstler ist daran interessiert so effizient wie möglich zu arbeiten. Airbrush Flammen / Flames Schablonen für Feuereffekt. Lackierung von Motorhauben, Motorrädern, Motorradhelmen und Trikes Helm Design und Lackierung Schuh- und Textilien Lackierung, Restauration Hochwertige Lederveredlung & Design Modellbau Airbrush Design & Lackierungen Motorrad Fahrzeuge, Elektro Kiddy Cars Wandgestaltung, Wandmalerei (Graffiti) Bei Airbrush Wien wird Ihre Vision zur Realität, egal was Sie hier gestalten lassen: Motorrad, Helm, Auto, Musikinstrument und Alltagsgegenstände vom Kühlschrank bis zum Heizkörper, Sie bekommen es als Kunstobjekt wieder. Eine genaue Preisangabe habe ich nicht dazugeschrieben, weil jeder Künstler seine eigenen Stundensätze aufrufen wird und diese je nach beruflicher Situation unterschiedlich ausfallen werden. Ob Komplettairbrush, Teilebemalungen, nur der Tanks … Bei Smart Repair läufts wieder anders, aber das sind auch Profis. Entweder ist dein geplantes Budget für eine Airbrushgestaltung perfekt ausgelegt oder Du denkst dir jetzt: „Mhm das könnte doch mehr kosten als ich es mir vorgestellt habe.“.