Natürlich könnt ihr aber auch jederzeit über den Browser auf euer Profil und die Programme zugreifen. Das Online Fitness Programm konnte mich vor allem durch das große Angebot überzeugen. Erfahrungen Gymondo. Dieses Programm ist zweifellos das erfolgreichste und bekannteste Gymondo Programm. Es gibt Listen mit „erlaubten“ Lebensmitteln und tollen Ideen für frische und kalorienarme Getränke. Gymondo gehört nicht umsonst zu den bekanntesten Anbietern auf dem Markt. Es gibt jedoch auch noch kürzere bzw. In unseren Sophia…, Weight Watchers hilft seit über 40 Jahren erfolgreich beim Abnehmen. Ein weiteres Highlight: Das Gymondo Forum mit Ernährungsexperten. Aus meinen Gymondo Erfahrungen kann ich euch nur empfehlen – probiert es aus. Die Anzahl an absolvierten Wiederholungen trägt man dann online in das Programm ein. Jetzt ausprobieren. Falls ihr jetzt schon reinschnuppern möchtet, dann empfehle ich euch, Gymondo einfach mal zu testen- die ersten 7 Tage klappt das kostenlos, ab dann kann man sich dafür oder dagegen entscheiden. Schlank in 10 Wochen, Bauch Beine Po, Bikini Body, Pilates, Yoga oder Kampfsport sind nur eine kleine Auswahl vom gesamten Angebot. Vor allem durch die Integration der Programme von Sophia Thiel und Mach dich krass, sowie der Zusammenarbeit mit anderen Fitness-Influencern hat sich das Angebot ständig erweitert. Zudem war ich mir nicht sicher ob ein Training zu Hause wirklich effektiv ist, so stehen mir doch keine großen Trainingsgeräte zur Verfügung? Aktuelle Gymondo Erfahrungen 2017. Meine Erfahrungen mit Gymondo – Vorher Nachher. Kompletten Artikel kaufen. „Ich habe pünktlich zum Jahreswechsel im Januar mit Gymondo begonnen … Vor allem ausdauer technisch habe ich meine größten Defizite, da ich in der Vergangenheit darum meist einen großen Bogen gemacht habt. 10 Minuten oder 30 Minuten), Kategorie und das Schwierigkeitslevel. 16.11.2017 - Diese Kunden haben es mit Hilfe von GYMONDO und viel Disziplin geschafft schlanker und fitter zu werden. Diese Ergebnisse konnte Gymondo im Test erzielen! Gymondo bietet bereits seit 2013 Video-Workouts für zu Hause an. Für manche Programme benötigt man bestimmte Geräte wie den Step*, die Blackroll*, Fitnessbänder* oder einen Medizinball*. Ein Passwort wird Ihnen per Email zugeschickt. Auf Gymondo bekommst du Workouts und Ernährungstipps um dich in Form zu bringen. Spätestens nach den vielen TV-Spots dürfte Gymondo jedem ein Begriff sein. Das aktuelle Programm musste zunächst abgebrochen werden, um das neue zu starten. Ich habe mir einmal die Mühe gemacht, und das Onlinefitnesstudio für meine Leser unter die Lupe genommen und werde in meinem Erfahrungsbericht erläutern, ob das Programm hält, was Das war mein Erfahrungsbericht mit Gymondo. Da hilft nur eine teure Operation? Damit du dich vom Angebot und Konzept von Gymondo in Ruhe überzeugen kannst, kannst du Gymondo eine Woche lang kostenlos testen. Doch bringen die Übungen wirklich was? Mit Hilfe des Ernährungskonzeptes soll man auf eine gesunde Ernährung herangeführt werden um eine langfristige Ernährungsumstellung zu erreichen. Zudem erhältst du hier einen Überblick über deine absolvierten Workouts, Übungen, Trainings-Programmen und Challenges. sowie den Esslöffel bei Ölen. Yoga, Aerobic, Six-Pack oder After Baby Body zur Auswahl, die sich über einen längeren Zeitraum erstrecken. Gymondo gehört nicht umsonst zu den bekanntesten Anbietern auf dem Markt. Dann berichte doch gerne davon in den Kommentaren. kann ich euch nur empfehlen – probiert es aus. Am Ende des Workouts steht jeweils immer eine Challenge an. Gymondo Vorher Nachher. Sophia Thiel für euch gesammelt. Am Ende jedes Gymondo Workouts muss man angeben ob das Workout zu einfach war, genau richtig oder zu schwer. Aktuell kann man das Angebot 7 Tage lang kostenlos testen. Bei diversen Fragen rund um die Ernährung oder diverser Rezepte kannst du bequem auf das Gymondo Forum zurückgreifen und wirst mit professionellen Antworten versorgt. Nach meinen zehnwöchigen Gymondo Erfahrungen kann ich euch nur raten, das Programm einfach selber mal auszuprobieren. Zudem wird das Angebot regelmäßig erweitert. Diese Daten sind nur für dich einsehbar und somit privat. Ich hatte früher bereits das Fitness-Programm von Sophia Thiel ausprobiert und konnte hier einige Kilos abnehmen (das Sophia Thiel Programm ist nun auch bei Gymondo verfügbar). Im Allgemeinen ist Gymondo sehr übersichtlich gestaltet. Ich hab schon vor … Denn trotz meinen guten … Menu and widgets . Die Erfahrungen und Eindrücke, die ich dabei sammeln konnte, habe ich in einem ausführlichen Testbericht für dich festgehalten. Generell ist ein Gymondo-Abo jedoch ohnehin viel günstiger, als eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio, wobei man hier natürlich zusätzlich Geräte nutzen kann, die man in der Regel nicht mal eben zu Hause herumstehen hat. Oft wird man daran erinnert, dass beim Abnehmen folgende Formel gültig ist: Abnehmen funktioniert durch 70% Ernährung und 30% Sport. Mit Gymondo kannst du dich zu Hause fit halten. Hier werden Daten zu deinem Geschlecht, Alter, Gewicht und deiner Körpergröße abgefragt. Gymondo – Schlank in 10 Wochen. Auch die Qualität und die große Auswahl der Videos haben mich überzeugt. Eventuell habt ihr also zusätzliche Ausgaben, wenn ihr bestimmte Workouts machen möchtet. In deinem persönlichen Fitnessprofil kannst du alle Infos hinsichtlich deinem Gewicht, Maße, BMI usw. Natürlich gibt es auch sehr anspruchsvolle für das Gewinnen von Kraft und den Muskelaufbau, inwieweit diese jedoch tatsächlich genügend und dauerhaft fordern, können wir nicht genau beurteilen. Ist die Scheibe so groß wie eine Hand, dürfte man in diesem Fall 2 Scheiben Brot essen (natürlich nur Vollkorn). Insgesamt stehen hier momentan mehr als 150 verschiedene Übungen in vier verschiedenen Kategorien zur Verfügung. Während meinem Gymondo Test heißt es jedoch nun 10 Wochen am Ball bleiben. Ihr könnt Gymondo als Fitness-App auf vielen Devices nutzen (TV, PC, Smartphone, Tablet). Weitere Informationen rund um die wichtigsten Themen findest du im Gymondo Magazin, wo Experten regelmäßig Beiträge veröffentlichen. Hier findest du alle Informationen rund um das Thema Ernährung in verschiedenen Videos. Auch die Trainingstage legt ihr selbst fest. Zum Beispiel 1 Minute lang  so viele Kniebeugen oder Crunches wie möglich absolvieren. Heute wollen wir eine wundervolle und inspirierende Erfolgsgeschichte teilen. Die Rezeptauswahl umfasst unter anderen folgenden Kategorien: Solltest du irgendwelche Fragen rund um das Thema Ernährung und Rezepte haben, so steht dir ein Team aus Ernährungsexperten immer zur Seite und beantwortet deine individuellen Fragen schnell. Dies ist mir zuvor nie richtig bewusst gewesen. Auch Sportmuffel und Anfänger werden mit Gymondo positive Erfahrungen machen. Mein Problem war in der Vergangenheit eher die Motivation eine Diät bzw. Am übersichtlichsten ist die App, die ihr auch auf Reisen benutzen könnt. Oft lassen sich die Kosten noch durch einen Gymondo Gutschein reduzieren. Das finde ich persönlich hervorragend. Bei einer Challenge soll innerhalb von einer Minute so viele Wiederholungen einer bestimmten Übung durchgeführt werden wie möglich. Gymondo Challenges. Allerdings hat man so manchmal das Gefühl, nicht genug getan zu haben und stellt sich die Frage, ob man mit drei 20-Minuten-Übungen pro Woche in 1,5 Monaten tatsächlich den perfekten Bikini Body bekommen kann. Das Online Fitness Programm konnte mich vor allem durch das große Angebot überzeugen. Hier könnt ihr nach Schwierigkeitsgrad, Dauer der Übungen, dem Körperbereich, der fokussiert trainiert werden soll, eurem Ziel oder nach Trainer filtern. Herzlich Willkommen hier bei uns. Dann ist Gymondo vielleicht genau das Richtige für dich. Die Programme bestehen dabei aus verschiedenen Workouts und erstrecken sich meist über mehrere Wochen und die jeweiligen Übungen bauen aufeinander auf. In den 7 Tagen kannst du kostenlos trainieren und dabei auf das gesamte Angebot zurückgreifen. Den Gymondo Erfahrungen nach zu urteilen, funktioniert das Fitnessprogramm deshalb so gut, weil man sein Workout einfach von Zuhause innerhalb weniger Wochen absolvieren kann und die Videos leicht zu verstehen sind. Doch wie gut ist das Programm wirklich? Die Programme lassen sich nach dem Schwierigkeitsniveau von Leicht, Mittel, Fortgeschritten bis hin zu Schwer auswählen. Wer aber wirklich radikal abnehmen will, sollte zusätzlich wirklich seine Ernährung umstellen und auf die Tipps der Experten hören (die wir eher etwas stiefmütterlich behandeln). Erst nach diesen 7 Tagen wird das Online Fitnessprogramm dann kostenpflichtig. Dank der Angaben, die du bei deiner Anmeldung bei Gymondo machst, bietet dir der Online-Kurs das perfekte Programm, um wirklich einen Effekt zu erzielen. Gymondo Kritik – kleine Verbesserungsmöglichkeiten, Gymondo Programme – von Pilates bis Kampfsport, Gymondo Workouts – für jedes Leistungsniveau, Gymondo Ernährung – viele Rezepte und Tipps, Gymondo Rezepte von Ernährungsexperten erstellt, Dein persönliches Fitnessprofil – Erfolge messen, Gymondo Kosten – Das sind die monatlichen Preise, Community – Austausch, Tipps und Motivation, Freunde einladen und kostenlos trainieren, 25% Rabatt & 1 Woche kostenlos trainieren, Sophia Thiel Erfahrungen - Fitness Programm im Test, Meine BodyChange Erfahrungen - BodyChange im Test, Appetitzügler im Test – was dir wirklich helfen wird, Abnehmen mit Weight Watchers – Meine Erfahrungen & Tipps. Zum Beispiel soll man zum Frühstück 2 Fäuste KH-Arme Lebensmittel zu sich nehmen, 1 Faust Proteine und 2 Fäuste KH-Reiches (so der Ernährungsplan für die ersten 6 Wochen). Zudem könnt ihr von Anfang an euer Gewicht und eure Maße im Profil eintragen und so erkennen, wie viel ihr abgenommen habt. Herzlichen Glückwunsch! Schade: Wenn es auch noch andere Support-Kanäle gegeben hätte, zum Beispiel eine Hotline oder einen Live-Chat für schnelle Hilfe, hätte GYMONDO hier noch besser … Hier steht, passend zu meinen persönlichen Zielen, vor allem die Reduktion des Körpergewichts und die Kräftigung der Muskulatur im Vordergrund. Ich werde 3 Mal wöchentlich trainieren, da ich zusätzlich noch versuche ein Mal ins Fitnessstudio zu gehen. Und hier ist wirklich für jeden was passende dabei, egal ob du völliger Anfänger bist oder schon etwas fortgeschrittener bist. Klick hier und schau dir Gymondo selbst an! Aber ich würde euch nicht empfehlen direkt acht Wochen vor der Hochzeit mit dem Abnehmen anzufangen. Programm länger durchzuhalten. Ich habe 10 Wochen lang Gymondo getestet und möchte hier meine Erfahrungen mit euch teilen. Schließlich ist eine negative Kalorienbilanz die Voraussetzung um abzunehmen. Gerade für den Bodybuilding-Bereich stellt Gymondo wahrscheinlich höchstens eine Ergänzung zum sonstigen Training dar. Gymondo gehört nicht umsonst zu den bekanntesten Anbietern auf dem Markt. Am Ende vollzieht ihr gemeinsam mit eurem Gymondo-Trainer das Cool-down und dehnt euch nochmal ausgiebig, um die Muskeln zu entspannen. Während meiner Erfahrungen mit Gymondo hat sich jedoch herausgestellt, dass ich mir an der ein oder anderen Stelle eine etwas genauere Beschreibung gewünscht hätte. Erfolgsgeschichte: So hat Sandra mit Gymondo 13 kg abgenommen und ihr Leben um 180 Grad gedreht. >Bisher konnte man bei Gymondo nicht zwei Programme gleichzeitig laufen lassen. Insgesamt gibt es 7 verschiedene Challenges wie z.B. Da ich meinen inneren Schweinehund abends nach der Arbeit meist nur schwer überwinden kann, wollte ich es mal mit dem Workout für Zuhause probieren. Auf eurem Profil findet ihr eine Übersicht über die Anzahl eurer bisher absolvierter Workouts und dabei verbrannten Kalorien. Gymondo Erfahrungen | Wir haben eines der bekanntesten Hometraining-Programme umfangreich getestet! z.B. Erfolgsgeschichte: Power-Mama Anastasia hat mit 3 Kindern ihre Fitness-Ziele verwirklicht! Die Ernährungsvideos vermitteln dir unter anderem Wissen rund um die Zusammensetzung der Ernährung wie zum Beispiel Kohlenhydrate, Proteine oder auch Fette. Da die Ernährung bekanntlich knapp 60-70 Prozent vom Trainingserfolg ausmacht, wird das Online Fitnessprogramm von Gymondo noch durch eine Ernährungsrubrik ergänzt. Wie sehr hat Corona dein Leben verändert. Wir begrüßen Sie auf zucker-derfilm.de; Gymondo Vorher Nachher. Kein Problem, du kannst dir alle Workouts gefiltert nach deinem Lieblingstrainer anzeigen lassen. Hier findet jeder, was zu ihm passt: Zum Abnehmen, zum Straffen, für Anfänger, für die Ausdauer, zum Fettverbrennen, zum Muskelaufbau, fürs Büro, für mehr Beweglichkeit, für Vegetarier & Veganer, für den Rücken, für Mamis, Yoga & Pilates sowie Dance-Workouts. Zu jedem Workout findet ihr eine Detailübersicht mit wichtigen Infos. Werbe deine Freunde und du bekommst für jede erfolgreiche Empfehlung 14 Extra-Tage geschenkt. Der Durchschnitt hat über 12 Kilo binnen ungefähr eines Vierteljahres abgespeckt. Ich habe nämlich die Online Fitness Plattform Gymondo.de getestet. Hier kommen immer wieder neue Programme hinzu, so wird es nie langweilig und man kann sich an neuen Workouts probieren. Übungen setzen sich meistens aus viel Cardio, Grundübungen und Krafttraining zusammen. welche mit etwa 40 Minuten Länge. Die Challenges wiederholen sich mit Laufe der Zeit. Ihr könnt entweder ein ganzes Programm durchziehen oder einzelne Workouts nach Wunsch absolvieren. Vor allem genaue Mengenangaben und Infos zum persönlichen Kalorienbedarf habe ich vermisst. Das Gymondo Programm liefert eine große Auswahl an Rezepten, die sich schnell und einfach zubereiten lassen. Da sich die meisten Programme über einen Zeitraum von vier bis zwölf Wochen ziehen, ist es ungünstig, wenn ihr zwischendurch mal krank werdet, im Urlaub seid oder einfach zu viel Stress habt. Phase so aufgebaut, dass zum Frühstück und Mittagessen Kohlenhydrate zu sich genommen werden dürfen. Weitere Ideen zu Gymondo, Erfolgsgeschichten, Schlank. Hier mal eine gekürzte Übersicht der verschiedenen Trainingsprogramme: Ich habe mich für das Programm „Schlank in 10 Wochen“ entschieden. Auch dein Freund profitiert davon und erhält ebenfalls 14 zusätzliche Tage kostenlos dazu. Jedoch wird bei den Rezepten nicht individuell die Menge bzw. Die Gymondo Kosten für eine dreimonatige Mitgliedschaft liegen aktuell bei 9,74 Euro pro Monat. In meinem Testbericht erkläre ich dir, was Gymondo genau ist und welche Inhalte es dir bietet. Ihr sucht die nötige Inspiration, um selbst ein paar Pfunde loszuwerden? Mit Gymondo kannst du entscheiden wann und wo du trainieren möchtest. Viele der Trainer aus den Videos werden einem mit der Zeit sehr sympathisch und können einen super motivieren. Sollte dich das Angebot jedoch nicht überzeugt haben, so kannst du innerhalb dieser Frist deine Mitgliedschaft jederzeit kündigen. Durch eine gesunde und ausgewogene…, Hallo! Egal ob du auf Geschäftsreise bist, generell viel unterwegs bist, oder einfach kein Fan von einem klassischen Fitnessstudio bist, das Online Fitness-Programm verschafft dir die Möglichkeit immer zu trainieren wenn dir danach ist. In den 10 Wochen meines Tests konnte ich vor allem meine Kraftwerte deutlich verbessern. Diese führen die Übungen vor und zeigen dir auch unterschiedliche Schwierigkeitsstufen. Innerhalb der 10 Wochen konnte ich immerhin 4 kg abnehmen. Bei Gymondo handelt es sich um ein Online Fitnessstudio mit Sitz in Berlin und gehört Dank der vielen TV Spots wohl zu den größten und auch bekanntesten Anbietern auf dem deutschen Markt. Außerdem wurde abgefragt, wie oft ich in der Woche trainiere und … Der Ansatz ist gut und vereinfacht vieles. Kennst du Gymondo? Das Abendessen sowie der Snack sind weiterhin Low carb. Insgesamt stehen drei verschiedene Zeiträume zur Verfügung: 3, 6 und 12 Monate. Im Internet gibt es viele Vorher-Nachher-Fotos, welche die Abnehm-Erfolge mit Gymondo zeigen. Meiner Gymondo Erfahrungen nach, wird dir aber ein sehr effektives und nach deinen Zielen abgestimmtes Training angeboten. Gymondo Schlank in 10 Wochen Vorher Nachher Fotos. Vor ein paar Jahren war ich noch überzeugter Fan des Fitnessstudios. Praktisch ist auch die Favoritenliste: Ihr könnt euch also quasi euer eigenes Programm mit euren Lieblingsvideos zusammenstellen. Richtige Sportjunkies könnten sich mit den Gymondo-Workouts ein wenig langweilen. Neben verschiedenen einzelnen Trainingsübungen und Kursen stehen auch viele verschiedene Fitness-Programme wie z.B. llll Gymondo Vorher Nachher hilft beim Abnehmen?? Wählt man hingegen 12 Monate, so lässt sich sogar noch deutlich mehr im Vergleich zum 3-Monats-Zeitraum sparen und die monatlichen Kosten liegen nur noch bei 5,24 Euro. Für vielbeschäftige Menschen, die keine Zeit für stundenlange Workouts oder den Besuch im Fitnessstudio haben, würden wir Gymondo durchaus empfehlen. Klar ist es einerseits ein Vorteil, wenn die Übungen nicht lange dauern und sich gut in den Alltag integrieren lassen. Bringt Gymondo Erfahrungen wirklich etwas? Profitieren Sie von den Erfahrungen anderer Frauen und lassen Sie sich von ihren Vorher-nachher-Bildern und durchschlagenden Abnehmerfolgen motivieren. Die Workouts werden dabei von den besten Trainern Deutschlands konzipiert und  vorgestellt. Es handelt sich zwar um ein Online Fitnessstudio, an der ein oder anderen Stelle hätte ich mir jedoch etwas mehr Erklärungen und Informationen hinsichtlich der Ernährung gewünscht. Die Anzahl der Wiederholungen der jeweiligen Übung trägst du in deinem Fitnessprofil ein und hast damit einen schönen Überblick über deine sportliche Leistungsfähigkeit und Entwicklung. Nach der Anmeldung bei Gymondo muss zunächst erst dein Fitnessprofil ausgefüllt werden. Ich bin Benjamin und blogge auf Online-Fitnessstudios.com über die Themen Fitness, Ernährung und Motivation. December 23, 2019. Nach der Anmeldung hast du die Möglichkeit aus verschiedenen Programmen auszuwählen. Seit 2018 hat sich das zum Glück geändert und du kannst beispielsweise eine gute Balance zwischen Ausdauertraining und Yoga finden. Für drei Monate bezahlt der Kunde auswählt. Die meisten von ihnen, ob Mann oder Frau, sind sehr beeindruckend. Dein Konto wird in dieser Zeit zu keinem Zeitpunkt belastet. Anbei der Erfahrungsbericht einer Schlank in 10 Wochen Teilnehmerin mit Vorher-Nachher Fotos. So hat man einen Überblick ob und wie man sich bereits hinsichtlich bestimmter Übungen verbessern konnte. Weitere Sophia Thiel Rezepte vor. Die Rezepte stehen vor allem für eine gesunde Ernährung und sind dabei frei von jeglichen künstlichen Zusätzen. Positiv ist zudem, dass meist zwei weitere Leute mit dem Trainer im Video zu sehen sind, von denen einer leichte Varianten der Übungen macht und der andere die schweren.