Difficult to explain and impossible to categorise, the Versys simply exceeds the sum of its parts. Schon mal gut. Kawasaki versys 650 tourer test - Der absolute TOP-Favorit unserer Redaktion. Gang rein, Abfahrt. So ein bisschen Sportsgeist schlummert aber immer noch in der Versys. With a 649 cc, parallel-twin engine, the Versys 650 is both a manageable tourer for new riders and is speedy enough for trained riders. The Versys 650 styling package blends style, wind protection, aerodynamics and airflow management. …weiterlesen, TÖFF - So finden Sie die richtige Motorrad-Fahrschule, Wassergekühlter Zweizylinder-Viertakt-Reihenmotor, eine Ausgleichswelle, zwei obenliegende, kettengetriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, Gabelschlepphebel, Trockensumpf­schmierung, Einspritzung, 2 x Ø 38 mm, geregelter Katalysator, Lichtmaschine 336 W, Batterie 12 V/14 Ah, mechanisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, O-Ring-Kette, Sekundärübersetzung 3,067, Gitterrohrrahmen aus Stahl, Motor mittragend, Upside-down-Gabel, Ø 41 mm, verstellbare Federbasis und Zugstufendämpfung, Zweiarmschwinge aus Aluminium, Zentralfederbein, direkt angelenkt, verstellbare Federbasis, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 300 mm, Doppelkolben-Schwimmsättel, Scheibenbremse hinten, Ø 250 mm, Einkolben-Schwimmsattel, ABS, Radstand 1415 mm, Lenkkopfwinkel 65,0 Grad, Nachlauf 108 mm, Federweg v/h 150/145 mm, Sitzhöhe 840 mm, Gewicht vollgetankt 216 kg, zulässiges Gesamtgewicht 426 kg, Tankinhalt/Reserve 21,0/3,0 Liter. příjemná moto co umí jet na pohodu ale i pozlobit silnější stroje. Die Features: ein elastischer 649-ccm-Paralleltwin, kräftige, aber berechenbare 64 PS, keine Vibrationen, sparsame 5,5 Liter Verbrauch, sehr hohes Komfort-Niveau, guter Wind- und Wetterschutz, leichtes Handling, tolle Stabilität, gigantisches Einsatzspektrum.“. In der Motorrad-Mittelklasse bietet Kawasaki mit seinen 650er-Modellen durchaus gelungene Alternativen. Beeindruckend, erst recht vor dem Hintergrund, dass weder die nun von Showa gelieferte Gabel noch das Kayaba- Federbein diesen Komfort mit lascher Dämpfung und dementsprechend schwammigem Feedback erkaufen. So wie diese Beiden Maschinen sehen heute Sporttourer der handlich-leichten und dennoch kräftigen Mittelklasse aus. Zwischen 7000 und 10.000 Touren beißt der Mittelklasse-Treibsatz zu, hängt direkt am Gas und liefert in diesem Bereich fast nahtlose Übergänge beim Schalten – und immer noch klare Bilder im Rückspiegel. ADVERTISEMENT. Gut so. Denn weil nun zwei der drei Motorhalterungen in Gummi lagern, bleiben Lenker und Fußrasten nahezu vibrationsfrei. The Kawasaki Versys 650 LT (not shown) is the same motorcycle as the standard version, with bags and handguards added at a $900 premium. With long-travel suspension & sporty 17” wheels, plus a slim, upright riding position and its low to mid-range focused Parallel-Twin engine, the restyled Versys 650 is a sports partner, city friend and mountain road conqueror all in one. Genuss ohne Reue möchte man sagen, wenn am Federbein die Einstellmöglichkeit der Zugstufendämpfung nicht dem Rotstift zum Opfer gefallen wäre. Motorradfahren kann so einfach sein. Kawasaki Versys 650 Tourer inkl. Ohne plötzlichen Leistungsschub und ohne Drehmomenthänger schiebt der Gegenläufer voran. Ein Argument spart sich die Kawa bis zum Schluss auf. Flott um Kurven, bequem auf Reisen, verlässlicher Partner im Alltag: Diese Eigenschaften wollen Kawasakis Versys 650, Suzukis V-Strom 650 und die neue Tracer 700 von Yamaha unter einen Hut bringen. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Ein Aufbruch, den auch der Motor mitgestaltet. Der Motor lagert nun zum Teil in Silentblöcken, die Fußrasten wanderten um 15. Hit the jump for more information on the Kawasaki Versys 650 Sport. Wie war sie damals bei ihrer Präsentation im Jahr 2007 aufgetreten, die Zweitgeborene? Kawasaki versys 650 2017 test - Wählen Sie dem Favoriten der Redaktion. However, my most recent post is probably a sum of all my experience and a comprehensive review of Versys 650 having done about 5000km in the last 6 months. Komfort dominiert auch die Sitzposition. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. The Kawasaki Versys 650 LT serves as stark reminder that a well-executed light and compact bike can indeed be a joy all the time, everywhere. Despite being viewed with a bit of bemusement when it first appeared, the Versys 650 has gradually attracted a dedicated following, and it's not hard to see why. Videos on Kawasaki.eu website We introduced an enhanced privacy mode to prevent YouTube to set cookies on visitors' devices without consent if a page is embedding a video located on YouTube. Talked them down to $8255. Während sich die ER-6 von einem Verkaufsrekord zum nächsten schwang, im vergangenen Jahr sogar noch Platz zwei in der Zulassungsstatistik holte, durfte die Versys nur neidvoll applaudieren. Trotzdem, die Grundabstimmung passt, und zum Trost spendierten die Kawa-Modellplaner für das Heck immerhin eine per Handrad einstellbare hydraulische Federvorspannung. Getestet wurde: Versys 650 ABS (51 kW) [Modell 2015] „Operation gelungen: Trotz bekannter Eckdaten ist die Versys 650 quasi ein komplett neues Motorrad. Rishabh Bhaskar Updated: September 27, 2019, 05:05 PM IST . Der Grund für die Malaise: ganz sicher nicht die Technik und wahrscheinlich nicht einmal der um etwa 1200 Euro höhere Preis. Die spitz zulaufende Verkleidungsnase mit zwei schlitzäugigen Scheinwerfern ersetzt die eigenwillige Verschalung mit den beiden übereinander platzierten Strahlern, transportiert damit endlich auch optisch das sportliche, irgendwo zwischen Enduro, Tourer und Naked Bike angesiedelte Konzept der Versys. 30 LITRE TOP CASE WITH BASE PLATE. By Marc Cook. Der Kupplungshebel ist in der Griffweite einstellbar. Newly available in the U.S. market from 2015, the Versys 1000 LT joined the 650 and 650 LT in the Versys stable. Alle anderen werden eher Dinge wie die überarbeitete Bremse registrieren. € 8.816,97 … Auch die ersten Schwünge gelingen intuitiv. So kann man sich aneinander gewöhnen. Bremsen: 4 von 5 Punkten; Nämlich wenn man den Twin frei drehen lässt. More on YouTube's privacy policy here and here I ACCEPT. It gets preload and rebound adjustment of its upside down front forks, and it gets adjustable levers. Lässig lenkt sie mit dem neuen Dunlop D 222 ein, zieht blitzsauber ihre Linie. The new Kawasaki Versys 650 is finally here - a bike many enthusiasts have been waiting for. Millimeter nach unten und um deren 20 nach vorn, der Windschild wurde in seiner Größe fast verdoppelt, der Tank um zwei Liter vergrößert, der Heckrahmen verstärkt, die Zuladung um stolze 30 Kilogramm erhöht und die Kofferaufnahmen optisch unauffälliger integriert. Platz 3 von 3Getestet wurde: Versys 650 ABS (51 kW) [Modell 2016], „Die Versys 650 ist kein schlechtes Motorrad. Eine aufgepolsterte Sitzbank, eine andere Cockpitscheibe und ein höherwertiges Federbein machen die famose Versys noch besser. Wie dem auch sei, seinen Hubraum kann der Zweizylinder trotzdem nicht verbergen. Komfort: 5 von 5 Punkten; Dezent pöttelt der Zweizylinder vor sich hin. Getestet wurde: Versys 650 ABS (51 kW) [Modell 2017] „Plus: Vermittelt erwachsenes Tourer-Gefühl; Gutes, einstellbares Fahrwerk; Kräftige, gut dosierbare Bremsen; Hohe Zuladung wie eine Grosse. Versys 650 Tourer + ABS (51 kW) [Modell 2015], Versys 650 Tourer ABS (51 kW) [Modell 2015]. Erst jetzt meldet sich die Neue zu Wort: „Junge, schau noch mal in mein Datenblatt. Resümierend kann man sagen, dass die Versys 650 auch im verflixten 13. Die Testfahrer und Testingenieure von MOTORRAD haben die Kawasaki Versys 650 ausführlich getestet. Beim Big Enduro Melken in Melk am Wachauring haben unsere Redakteure Vauli und K.OT 10 Motorräder für Euch getestet. Doch den Druck auf dem Vorderrad vermisst nur, wer auf der letzten Rille unterwegs ist. Wheelies, Stoppies, Drifts, Randale, all das war einmal. Liste unserer besten Kawasaki versys 650 tourer test. Funbike, nicht braver Allrounder. Motor: 4 von 5 Punkten; Die Versys-Bremse arbeitet ohne Tadel, liegt bei Bremswirkung und -dosierung aber nicht ganz auf … Farben: Gelb, Schwarz, Weiß  Der freche Flitzer von einst, ist er nun altersmilde geworden? In diese technische Harmonie fügt sich der Motor nahtlos ein. Skip to main content. Denn weil nun zwei der drei Motorhalterungen in Gummi lagern, bleiben Lenker und Fußrasten nahezu vibrationsfrei. 0 1 468 views. Difficult to explain and impossible to categorise, the Versys simply exceeds the sum of its parts. Nimble enough to take on commanding twisties, yet comfortable to take on the tour and potentially some gravel roads, the Versys 650 is a … Die Betreiber dieses Portals begrüßen Sie als Leser zu unserer Analyse. 2 Produkte im TestGetestet wurde: Versys 650 ABS (51 kW) [Modell 2017], „Plus: Vermittelt erwachsenes Tourer-Gefühl; Gutes, einstellbares Fahrwerk; Kräftige, gut dosierbare Bremsen; Hohe Zuladung wie eine Grosse. The ideal motorcycle for commuting around town through the week and covering large distances on the weekend, the Versys 650L is a highly talented performer indeed. To watch this video accept the marketing cookies. Test: Kawasaki Versys 650: Eine für alles Teilen Kawasaki Bild 1/7 - In der Motorrad-Mittelklasse bietet Kawasaki mit seinen 650er-Modellen durchaus gelungene Alternativen. Difficult to explain and impossible to categorise, the Versys simply exceeds the sum of its parts. Finden Sie viele günstige Motorrad Angebote bei mobile.de – Deutschlands größtem Fahrzeugmarkt Und das der komfortablen Federung. Starting at $4,999 MSRP NINJA ® 650. So als ob auch sie vom Sinneswandel der Versys überzeugen wollten. Und das Ergebnis? Im Klartext: Die Versys will kein Funbike mehr sein. In dieser Rangliste finden Sie unsere Testsieger an Kawasaki versys 650 2017 test, wobei Platz 1 den oben genannten Vergleichssieger definiert. Testing the Versys. 0 0. Later in the year, 2014, it received an update and was showcased at the Intermot show. Alltag: 5 von 5 Punkten; Reicht es, bei moderatem Tempo die Drehzahlmessernadel des 650ers um die 5000er-Marke pendeln zu lassen, braucht’s für den schnittigen Kurventwist schon das obere Drehzahldrittel. EIN MOTORRAD. Denn was sich schon auf den ersten Metern angedeutet hatte, konserviert die Kawa auch bei flotterem Speed. Das alles, ohne den zusätzlichen Punch des Versys-Aggregats gegenüber des ER-6-Motors zwischen 3000 und 6000 Touren dranzugeben. Die nur mittelmäßige Dämpfung am Heck zeigt sich ... spätestens bei hoher Zuladung und im Duo-Betrieb überfordert, lässt die Versys in langgezogenen, schnellen Kurven leicht aufschaukeln. Preis: ab … Auch später bleibt kaum ein Charakterzug der neuen Versys präsenter als dieses neutrale und leichtgängige Lenkgefühl. Zuletzt von Rang 102. Eher im Verborgenen arbeitet der neue Bosch-ABS-Bremsmodulator. Sanft schnurrt auch der Gegenläufer, obwohl er noch nicht einmal warm gefahren ist. Previous Next. Die neue 650er-Versys von Kawasaki besticht vor allem durch ihre neues Design. diesem Bereich fast nahtlose Übergänge beim Schalten – und immer noch klare Bilder im Rückspiegel. Kawasaki Versys 650 Kod ovog dvojca već nakon prvih metara primjećujemo temeljne razlike. Der Motor lagert nun zum Teil in Silentblöcken, die Fußrasten wanderten um 15 Millimeter nach unten und um deren 20 nach vorn, der Windschild wurde in seiner Größe fast verdoppelt, der Tank um zwei Liter vergrößert, der Heckrahmen verstärkt, die Zuladung um stolze 30 Kilogramm erhöht und die Kofferaufnahmen optisch unauffälliger integriert. Garantie: zwei Jahre  Der belässt das Heck bei einer Gewaltbremsung trotz der 150 Millimeter langen Federwege auch sicher und nervenschonend am Boden. Reviews. Versys, nicht ER-6. ALLE STRASSEN. Die neue Versys ist weit mehr als die Summe ihrer Teile. Verbrauch: 4 von 5 Punkten; Kawasaki Versys 650 KLE, koupil jsem pro rozježdění, vhodná pro začátečníka, odpustí chyby. Yesterday evening I bought a new from my local dealer 2019 Versys 650LT. Doch auch die Fülle weiterer technischer Änderungen kann sich sehen lassen. Kawasaki Versys 650: Testfahrt, Daten, Preis Die neue 650er-Versys von Kawasaki besticht vor allem durch ihre neues Design. Hier finden Sie aktuelle Kawasaki Versys 650 Motorrad-Angebote bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt. More Reviews. Der ADAC hat neun Motorradhelme auf Gewicht, Komfort, Aerodynamik und Sicherheit getestet. ALLE STRASSEN. It has fully adjustable front suspension, a tachometer and built-in pannier compatibility, all of which is missing on the Street Twin. The versatile Versys. The Versys radiates fun and is both rider friendly, easy to handle. Unser Team hat unterschiedliche Marken ausführlich analysiert und wir zeigen Ihnen hier unsere Ergebnisse unseres Vergleichs. Kawasaki photo. Bringt das 2015er Facelift die Wende?Im Check war ein Tourer. Zwischen 7000 und 10.000 Touren beißt der Mittelklasse-Treibsatz zu, hängt direkt am Gas und liefert in. Wir versuchen, Ihnen die gewünschte Seite schnellstmöglich bereitzustellen. Kawasaki Versys 650 (2008) Slaný, lubosmacak. 5 PS sollen die neue – nun vom Krümmer bis zur Endkappe einteilige – Edelstahl-Auspuffanlage sowie ein modifiziertes Mapping bringen und den dadurch auf 69 PS erstarkten Twin näher an die 72 PS leistende ER-6 rücken. Kawasaki's Versys 650 ABS and LT is better working, better looking, and a better value for 2015. Dabei wurden Fahreigenschaften, Handhabung, Praxis im Alltag, Sicherheitsaspekte und Unterhaltskosten der Kawasaki Versys 650 von unserer unabhängigen Testredaktion genau unter die Lupe genommen. TEST RIDE. Das sic BIKES: TEST RIDE REVIEW: Kawasaki Versys 650 [+video] Chris Wee June 23, 2015. NINJA ® 400. The Versys is a typical, middleweight adventure bike, again similar to, say, Suzuki’s enduring V-Strom 650 or Triumph’s hugely-popular Tiger 800, and as such is upright, comfortable and surprisingly roomy for a 650, with wide, high bars, lavish, cossetting seat and plenty of legroom.