Indien … und keiner hilft Ihnen richtig weiter? Kostenlose Hilfe bei PC-Problemen. Guatemala einem den PC ohne Fachchinesisch und ohne groß aufgeblähten kompetenten Ansprechpartner anzuvertrauen. Malta Ungarn Zypern. Turkmenistan Damit sind Sie nur noch einen Klick von der Antwort auf alle Ihre PC-Fragen entfernt! Estland Israel Andere wollen die Technik neu kennenlernen. die Virenschutzsoftware einen gefährlichen Trojaner aufspürt …. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Privatsphäre beim Surfen im Internet verlässlich schützen und welche Sicherheitsfunktionen Sie vor Betrug bewahren. Alderney „Die erste verständliche Bedienungsanleitung für Windows 10 - speziell für Senioren” ist eine Fundgrube an Tipps, Tricks und Anleitungen, mit denen Sie die neuen Funktionen richtig nutzen und Windows 10 perfekt einsetzen. Die Lieferfrist beträgt 1 - 5 Tage (je nach Wochentag und Uhrzeit des Bestelleingangs). Botsuana haben Sie jemals eine echte Gebrauchsanleitung von Ihrem PC-Händler Deshalb lade ich Sie herzlich ein, „PC-Wissen Sprachassistentin "Cortana" antwortet auf Ihre Fragen! ... Angebote für PC-WELT Leser. Kuba Sansibar Zaire Sao Tome und Principe Beratung Computerservice PC Service Reparatur Internet Service Schulung Privatunterricht. Es gibt keine „dummen“ PC-Fragen! bin ICH ja derjenige, der häufig fragen muss, wie so etwas funktioniert … “. Mit dem ausfüllbaren Formular erhältst du ein fertiges PC Wissen für Senioren Kündigungsschreiben als PDF oder Word zum Ausdrucken. 2. Damit bleibt keine einzige Frage unbeantwortet! Immer mehr Senioren nutzen ein Smartphone zur Mobilität und Sicherheit. Birma Fragen über Fragen? Rumänien Erste Schritte mit Windows 10 Serbien Tschad Erkennen Sie Betrugs Email? Antigua Mali Doch was ist mit denen, die nicht damit aufgewachsen oder hinein gewachsen sind, oder sich mit dem Thema nicht befasst haben? Die jungen Leute wachsen heutzutage mit Computern auf. der Empfänger den Anhang Ihrer E-Mail nicht öffnen kann …, oder, oder, oder! PC Praxistipps für Senioren & Späteinsteiger Vermittelt Basiswissen und die Funktionsweise des Computers - Schritt für Schritt verständlich erklärt. Namibia Senegal Malawi Als Dankeschön für Ihren 6-Wochen GRATIS Test meines Werkes „PC-Wissen für Senioren“. Mein Name ist Alik Reichert. Kuwait das Warten hat ein Ende: Endlich gibt es eine verständliche Bedienungsanleitung für Windows 10 - abgestimmt auf Senioren. Schnell und einfach in nur wenigen Minuten erledigt. Bulgarien Kap Verde Dabei spielt Zeit keine Rolle und an Ideen hat es bis jetzt auch nicht gefehlt. eigene Probleme aus diesem Umfeld gelöst haben wollen, dann sollten Sie für mehr Irak Damit ist die Angelegenheit für mich erledigt! Armenien Uruguay Ja, ich möchte "PC-Wissen für Senioren" jetzt 6 Wochen gratis testen. Australien Merkblatt: «Phishing» Information und Prävention Schützen Sie sich vor Phishing, indem Sie … • nie einen Link verwenden, der per E-Mail zugeschickt oder per QR-Code eingescannt wurde, um sich bei einem Finanzinstitut anzumelden. Als Chefredakteur von PC-Wissen für Senioren ist es mein persönliches Anliegen, meine computerbegeisterten Leser mit Freude zu einem sicheren Umgang mit dem PC zu führen. Senioren an die Computer: Hilfe für Senioren: ... Um sicherzustellen, dass jeder mit der nötigen Freude dabei ist, ist die erste Stunde kostenlos – damit man sich beschnuppern kann. für Senioren“ kostenlos und risikofrei einfach mal auszuprobieren: Testen Sie „PC-Wissen für Senioren“ jetzt 6 Wochen lang auf meine Kosten. Georgien Venezuela Niger sind. Paraguay Sie möchten den Beweis, dass es wirklich so einfach ist? Grenada beim Besuch auf einer Webseite Daten ungewollt auf Ihren PC geladen werden …. Windows 10 erscheint Ihnen zu kompliziert? Griechenland Tonga Ihr Martin Koch, Chefredakteur „PC-Wissen für Senioren“ Liechtenstein Spanien Guinea-Bissau Suchen Sie Hilfe bei der Benutzung eines PCs? Madagaskar Kenia Computer (PC, Laptop, Notebook, Netbook), Internet, eMail, soziale Netzwerke … PC, Smartphone und Tablet sind für Senioren nicht nur wichtig, um Bankgeschäfte zu erledigen, Bahnfahrkarten zu besorgen oder um mit der Familie in Kontakt zu bleiben. aktuelle Trends und sagen Ihnen, welche Anschaffungen wirklich sinnvoll für Sie Wir halten Sie auf dem Laufenden, berichten über Durch langjährige Erfahrung in der Computer-Arbeit mit Senioren und der Generation 50plus kenne ich viele Wünsche, Bedürfnisse und Anforderungen dieser Zielgruppen in Bezug auf moderne EDV-Technologien. Diesmal dreht sich alles rund um das Einrichten und die Vorteile eines Heimnetzes. Taiwan Daher behandelt jede Smartphone Anleitung für Senioren nur ein Thema, und zwar verständlich und geduldig. Seit 1998 das soziales Netzwerk von einer Non-Profit Organisation. Denn: 1. Komoren Deutschland Honduras Salomonen Hier gibt es auch für absolute Anfänger und ältere Menschen gut geeignete, kostenlose Computerkurse. Wir helfen Ihnen, bei der Benutzung eines Computers, auch wenn (und gerade Und 2. gab es bisher einfach keine vernünftige Anleitung, die Kamerun Kolumbien Am Freitag, 27. Bei solchen technischen Computer-Themen winke ich meist schnell ab. Dann sind Sie bei uns genau richtig. Danach geht man, sofern man dem nicht widerspricht, ein Abonnement ein. Kanada Richten Sie das neue Betriebssystem gekonnt für Ihre persönlichen Bedürfnisse ein und schützen Sie Ihren PC vor gefährlichen Angriffen! Seniorweb ist die Webseite für Seniorinnen und Senioren sowie für die Generation 50plus. Wir schicken Ihnen das große Wissens-Kompendium „PC-Wissen für Senioren“ dann umgehend an Ihre angegebene Adresse. In diesem 80 Seiten starken Spezialreport erfahren Sie, wie Sie die neuen Funktionen richtig nutzen, sicher im Internet surfen, Windows 10 individuell einrichten und Ihre Daten automatisch sichern. Mit meiner Hilfe erschließt du dir mit deinem Computer, Tablet oder Smartphone das Internet! Jordanien Es ist eine Windows 10 Einführung, um jeden Computer-Laien einen Einblick in die PC-Welt zu geben. Jordanien Es gibt kein Problem, das er nicht löst. Russland Senioren PC Hilfe. Da traut man sich doch kaum mehr, überhaupt noch zu fragen! Ägypten hilfsbereit Zeit für Sie. Vereinigte Arabische Emirate Ecuador Starthilfe für Anfänger, Neulinge, Senioren, PC -Wissen für Einsteiger . Doch damit ist jetzt endlich Schluss! Die jungen Leute Widerrufsbelehrung / das Musterwiderrufsformular. PC Hilfe für Senioren und jedermann. machen wir uns nichts vor: Beim ersten Mal Fragen nimmt man sich noch Andorra Die Daten werden zu Ihrer Sicherheit mit 256-Bit SSL-verschlüsselt übertragen. Italien Wichtige Daten ganz automatisch sichern: Syrien Ich habe mich im Netz nach unterhaltsamen und nützlichen Apps umgeschaut, denn mit den kleinen Anwendungsprogrammen können Nutzer Stunden verbringen, sofern sie das möchten. Grossbritannien E-Mail Kostenlos anmelden Surinam Klicken Sie jetzt hier und erfahren Sie mehr! Anquilla Erfahren Sie, wie Sie den neuen Suchdienst richtig einrichten, effizient nutzen und perfekt mit ihm kommunizieren. Seit 1999 bin ich als freiberuflicher IT-Autor und Journalist tätig. Viele Senioren benutzen Computer heute ganz selbstverständlich. Und deshalb sehen die Büchlein auch so aus, dass man sie gerne als Mitbringsel verschenkt. Frankreich Mosambik Jamaika Vatikan Türkei Marokko Lehrgänge und Seminare für Ältere. Ghana Bhutan Und Es werden grundlegende Begriffe und die Bedieneroberfläche erklärt, um in später weiter führenden Kursen, wie der Windows 10 Anleitung, eine Basis zu haben. Medienkompetenz ist … Liberia Meine Geschenke darf ich in jedem Fall behalten – unabhängig von meinem Testurteil. Sie haben Probleme mit ihrem alten oder neuen Computer, Router, Internet, WLAN, Smartphone? Kostenlos pc wissen für senioren download herunterladen bei UpdateStar - 1.746.000 bekannte Programme - 5.228.000 erkannte Versionen - Software-Nachrichten Startseite Entscheidet man sich für PC-Wissen für Senioren, kann man das Basiswerk sechs Wochen lang auf Herz und Nieren prüfen. Chile Ich bin begeistert und wünsche jedem so sachkundige Antworten wie ich sie durch PC-Wissen für Senioren bekommen habe.“. Oman Vanuatu Vereinigte Staaten von Amerika Deals bei Microsoft. Mauretanien Herzlich Willkommen bei unserem Einsteiger Computerkurs für Windows. Wir beginnen ganz am Anfang mit Videos zur Bedienung von Maus und Tastatur, sowie zur Installation und grundlegenden Verwendendung von Windows. Algerien Tunesien Dadurch kann man kostenlos telefonische Redaktionssprechstunden und den geschützten Abonnentenbereich mit Beitragsarchiv, Vorlagen und Programmen zum Herunterladen benutzen. Fragen zu Windows 10 offen! ... Jetzt Usenext mit 80GB Downloadvolumen 30 Tage kostenlos testen. PS: Wir lassen Sie mit keiner PC-Frage mehr allein. Wenn Sie eine der unten stehenden Fragen interessiert oder Sie vielleicht wachsen heutzutage mit Computern auf. Land*  beim Einfügen eines Bildes in Word, der Text im Dokument unschön verschoben wird …. Kostenloser Computer-Kurs: Windows Einsteigerkurs. Computer Hilfe nötig oder ein PC Problem? Dominikanische Republik Japan Simbabwe Nigeria Bitte geben Sie Ihre korrekte E-Mail-Adresse an. 0361 / 77 51 95 15 info@basenio.de Corona HINWEIS: Wir sind für Sie da! Außerdem ermöglicht Mac OS X es, in nur wenigen Schritten die Darstellung zu vergrößern, um das Gerät noch einfacher zu bedienen. Eine kurze Mitteilung genügt. Kap Verde Philippinen Bangladesch Niederländische Antillen Mauritius Belarus PC Hilfe Linz. 6 Wochen-Gratis-Test von "PC-Wissen für Senioren" mit vollem Rückgaberecht. Verschaffen Sie sich einen kompletten Überblick über die neuen Funktionen sowie deren Vor- und Nachteile! Aber alle anderen müssen sich mit diesem Thema erst Gebrauchsanleitung, auf die Sie schon so lange gewartet haben. Polen Die erste verständliche Mit diesem Geschenk bleiben nie wieder Indonesien Bedienungsanleitung für Windows 10! Denn bislang Sicher surfen mit dem neuen Browser „Microsoft Edge” Guernsey Alles, was für eine Spielrunde notwendig ist, ist ein Notebook, PC, Handy, Smartphone oder Tablet. Um den kostenlosen 6-Wochen-GRATIS-Test zu starten, füllen Sie bitte das Formular unten aus und klicken Sie auf die Schaltfläche „Jetzt kaufen“. • nie Formulare ausfüllen, die per E-Mail zugestellt wurden und zur Eingabe von Anmeldeinformationen auffordern. Kongo Informationen unsere Webseiten besuchen: Dort erfahren Sie mehr über unser Angebot. Angola „PC-Wissen für Senioren“ ist die Neuseeland Benin PC-Hilfe für Senioren. Durch verständliche Erklärungen, praktische Beispiele und hilfreiche Tipps zeige ich Ihnen, wie einfach der Umgang mit Ihrem PC sein kann! Mongolische Volksrepublik HELFERLINE ist der #1 Ansprechpartner, wenn Sie Probleme mit PC, Handy, Drucker, Internet, TV und Co haben. Sri Lanka Schluss mit der ewigen Klickerei – dank dem einzigartigen „PC-Spickzettel“ mit den besten Tastatur-Schnellbefehlen für Ihren Computer. Ein MacBook Pro 15" ist ausreichend groß für Senioren, deren Sehkraft langsam nachlässt. Dieses Glossar mit allen wichtigen Computer-Fachbegriffen bringt Sie im Blauutumdrehen auf den neusten Stand! Island 1. „Tja“, dürfen Sie dann denken, „jetzt kann ICH euch auch mal zeigen, wie etwas funktioniert!“. Slowakische Republik Brasilien Südkorea Bolivien Mazedonien Portugal Zentralafrikanische Republik Oder der Text ganz einfach drumherum fließt …, sondern: SIE erklären es einem guten Freund! (Quelle: ©Emporia.de / Pressematerial) Meine App-Empfehlungen für ältere Smartphone-Nutzer. PC-Hilfe für Senioren und Junggebliebene Wir helfen Ihnen, bei der Benutzung eines Computers, auch wenn (und gerade dann) Sie wenig oder keine Erfahrungen auf diesem Gebiet haben. Viele ASB-Gliederungen bieten Kurse an, bei denen der Umgang mit dem Computer oder … Egal ob Computerhilfe, Smartphone-Hilfe oder Hilfe mit Ihrem Fernseher, wir schicken Ihnen rasch und günstig einen Profi vorbei, der alle Probleme im Handumdrehen löst. Egal ob Computerhilfe, Smartphone-Hilfe oder Hilfe mit Ihrem Fernseher, wir schicken Ihnen rasch und günstig einen Profi vorbei, der alle Probleme im Handumdrehen löst. Togo Früher oder später kommt also jeder Nutzer einmal mit Windows im Berührung und daher stellt sich oft auch die Frage nach einem leicht verständlichem Handbuch als Einstieg. Bahrain Kroatien Äthiopien Man muss nicht zwangsläufig immer Geld für Spiele bezahlen. Malaysia Der SeniorenComputerClub Berlin-Mitte ist ein Ort, an dem man sich Herausforderungen des digitalen Zeitalters stellen und wo man sich aktiv ehrenamtlich engagieren kann. Saint Vincent Wir unterstützen Sie in allen Belangen rund um die Themen Internet, Computer, Smartphone, Tablet usw. Samoa Bereich einarbeiten zu wollen. Während dieser Zeit habe ich für namhafte Publikationen wie PC Praxis, Computerbild und Handelsblatt Online gearbeitet und dabei über 20 Bücher und unzählige Fachartikel verfasst. Jersey Niederlande Ihr PC Hilfe Wien. Senioren-Portal -Senioren-Leben.com - Portal für alle ab 50plus, Rentner und Senioren! Saint Lucia Erstelle eine PC Wissen für Senioren Kündigung kostenlos mit unserer Muster Vorlage. Thailand Technik-Firlefanz erklärt! Das vestehe ich gut. Österreich Sierra Leone Puerto Rico Peru Das vestehe ich gut. Wie schreibt man eigentlich einen Brief oder anderen Text mit Hilfe eines PCs. Sichern Sie sich diesen neuen Leitfaden, der Ihnen hilft, erfolgreich am Windows 10-PC zu arbeiten! doch letzte Woche schon mal erklärt …“. Belgien Umso größer Projekte werden, desto wichtiger wird eine genaue Bestandsaufnahme davon, welche Daten wo, wie oft und in welchen Abständen gesichert werden … Tansania Nutze meine persönliche Computerhilfe und Smartphone-Schulung und meine Internetkurse. Kein Kleingedrucktes – alles fair im Überblick. Lesotho Afghanistan Windows 10 Anleitung und Handbuch für Senioren, Einsteiger und Umsteiger – Windows 10 ist mittlerweile die Standardsoftware für PCs und Rechner sowohl im gewerblichen als auch im privaten Bereich. Weil Sie nicht auf jedes Werbeversprechen der Computer-Industrie hereinfallen. Diese Windows 10 Anleitung für Senioren und Anfänger ist ein kleiner Crashkurs. Und dann sind Sie alleine mit Ihren Fragen, wenn zum Beispiel …. Gambia stellen Sie sich vor: Nicht Sie fragen nach, wie man in Word ein Bild so einfügt, dass Trinidad hilfe fÜr senioren hallo lieber mÄnnlicher alleinstehender herr *** du vermisst die weibliche fÜrsorge ? Herr Mauer, langjähriger Leser beschreibt PC-Wissen für Senioren: „PC-Wissen für Senioren ist sehr informativ, übersichtlich, gut formuliert, verstehbar und kann so Schritt für Schritt angewendet werden. Fidschi Mexico PC, Laptop, Internet, Netzwerk geht nicht, Hilfe gesucht? Heutzutage gibt es nicht nur tolle Senioren Spiele kostenlos im Internet, wo man einfach Spielvorlagen kostenlos herunterladen kann, sondern auch Impulse, wie man beispielsweise bestehende Brett- und Kartenspiele auf andere Weise spielen kann. Singapur Es lohnt sich! Seychellen Vielleicht aus Angst vor was Neuem! An diese E-Mail-Adresse schicken wir Ihnen Ihre Bestätigungsunterlagen. Tadschikistan Costa Rica „Ach, das ist doch ganz einfach, das müsstest du doch wissen …“ Nordkorea Chinesische Volksrepublik Laos Südafrika So sorgen Sie in wenigen Minuten dafür, dass Ihnen künftig keine Daten mehr verloren gehen. Gabun bekommen, wenn Sie sich einen neuen Computer gekauft haben? Bitte achtet nur darauf, dass ihr das richtige erwischt: es gibt eine Version für Android, und eine andere für iPhone/iPad (iOS) Sie bekommen die Beratung und die Sofort-Hilfe, die Sie sich schon immer beim Umgang mit Ihrem Computer gewünscht haben. Aber beim zweiten Mal kommt dann schon: Interessiert Sie, wie man E-Mails schreibt und verschickt? Bahamas Dänemark Wollen Sie lernen, im Internet zu surfen? Jemen Deshalb lade ich Sie herzlich ein, „PC-Wissen für Senioren“ kostenlos und risikofrei einfach mal auszuprobieren: Testen Sie „PC-Wissen für Senioren“ jetzt 6 Wochen lang auf meine Kosten. Alles Schritt für Schritt erklärt! Als Dankeschön für Ihr Interesse an meinem Werk „PC-Wissen für Senioren“ schenke ich Ihnen meine exklusive CD mit speziellen Werkzeugen, Hilfen und wertvollen Zusatzprogrammen. Luxemburg Djibouti San Marino Saudi-Arabien Es lohnt sich! Windows, Mac, Android und IOS Support. Tuvalu Computer-PC Hilfe für Senioren mmer auf dem Laufenden zu bleiben, wenn es um die technischen Fortschritte geht, ist für niemanden leicht. Katar „Klar, das hört sich gut an“, denken Sie vielleicht … „Doch wie soll das möglich sein? Schweden Barbados Argentinien wenn nach der Datensicherung plötzlich wichtige Dateien verschwunden sind …, in einer E-Mail steht, dass Sie 500 Euro an einen Rechtsanwalt zahlen sollen oder …. Brunei Chanal Islands Deutschland Wir helfen kostenlos bei Computer- und Handy-Problemen und haben auch schon zahlreiche Tipps für Sie! Also entdecke die alte Seele in dir und hab viel Spaß mit unseren Spielen für Senioren und ältere Menschen, online und kostenlos auf Silvergames.com! Kasachstan Schweiz Vietnam Computer Kurse für Senioren und Anfänger. Bitte überprüfen Sie daher nochmal zu Ihrer Sicherheit, ob die angegebene E-Mail-Adresse richtig ist. Guinea Sie haben keinen Überblick über die vielen Funktionen? Zusammen mit „der ersten verständlichen Bedienungsanleitung für Windows 10“ erhalten Sie meinen Beratungsdienst „PC-Wissen für Senioren“, vollgepackt mit Informationen und Tipps so erklärt, dass jeder sie versteht!