Ich habe seit Absetzen der Pille eine viel schwächere Blutung als vorher. Freundinnen von mir, die die Pille abgesetzt haben, haben keine Probleme mit knittriger Haut, also keine Sorge für die, die überlegen die Pille abzusetzen. Frage: Ich (17) habe vor acht Monaten die Pille abgesetzt (davor habe ich sie zwei Monate genommen) und seither keine Menstruation mehr gehabt. ich habe die Pille im Dez. 4 Mit Einnahme der Antibabypille wird der Eisprung unterdrückt, der weibliche Körper unterliegt also gar keinem echten Menstruationsgeschehen. Hallo, ich habe mal eine Frage an diejenigen, die nach längerer Einnahme die Pille abgesetzt haben: ich habe mich entschlossen die Pille nicht mehr zu nehmen - ich fühle mich einfach nicht mehr wohl damit und glaube, dass ich sie nicht besonders gut vertrage. Pille abgesetzt, und jetzt? Re: Veränderung nach Absetzen der Pille. 07 abgesetzt. Ich möchte nicht zum Arzt gehen, denn ich weiß, dass er mir Hormone verschreiben wird, die ich aber nicht einnehmen will. Allerdings hat sich der Schleim bis heute nicht verändert. ... Keine Bauchschmerzen, Stimmungskurve konstant, keine Veränderung des Hautbildes vor meinen Tagen – mein Körper war lange irgendwie gar nicht mein Körper. Hört man jedoch auf die Pille zu nehmen, entwickeln sich Aufbau der Gebärmutterschleimhaut, Eisprung und Periode wieder in einem natürlichen Rhythmus – Östrogen sei dank! Es könnte so schön sein! 06/Jan. Dies war der erste Verdacht auf PCO-Syndrom. Wurde aber nicht eiweißähnlich. Damals habe ich meine Regel nicht bekommen (ca. Pille abgesetzt: Neues Gefühl der Weiblichkeit. Reply Verena Dezember 8, 2016 at 7:59 pm. Antwort von krischten am 20.03.2013, 9:59 Uhr. bei mir wars so, dass ich sofort für ein paar monate einen normalen zyklus hatte und alles war super, aber dann hatte ich für ein paar monate eine unregelmäßigen zyklus (teilweise 2 wochen lang die regel). von Bibi3103 am 01.06.2012 um 15:54 Uhr Ich will auch in einem halben Jahr die Pille absetzen,da es nun an der Zeit für ein zweites Kind ist. Die Pille absetzen - das bringt hormonelle Veränderungen mit sich, an die sich der Körper erstmal gewöhnen muss. Eisprung? GV hatten wir mehrfach. Nun wünsche ich mir nichts mehr als noch ein Baby. Das liegt zum einen daran, dass sich Wasser im Körper ansiedelt und andererseits häufig auch hormonell bedingte Heisshungerattacken eintreffen. Ich habe meine Pille abgesetzt. Habe die Pille abgesetzt, keine Regel bekommen, zum Gyn: Wieder Verdacht auf PCO. sechs Monate lang). … Nur fühle ich mich wirklich unwohl damit und würde gerne was dagegen unternehmen, aber außer viel Wasser trinken und gut eincremen fällt mir da nichts ein… Liebe Grüße Lisa Mit der Einnahme der Pille nehmen viele Frauen zu. weißen, leicht klumpigen, geruchlosen Schleim. Pille abgesetzt – Chaos im Körper. Vielleicht hast du ja auch Glück und bei dir treten keine körperlichen Veränderungen auf, nachdem du die Pille abgesetzt hast. Frau entscheidet sich nach Jahren endlich die Pille abzusetzen. Nun habe ich seit circa dem 13./14.06. Am 5.6. erster Tag der Periode. Aus verschiedenen Gründen verzichten Frauen auf die Pille. Nach dem Absetzen der Pille nehmen die meisten Frauen jedoch wieder ab, da die Wassereinlagerungen durch die Fehlenden Hormone wieder abgebaut werden. Die Fakten im Überblick. Die ersten beiden Male hatte ich fast keine Schmerzen vor der Periode, aber seit 2 Monaten habe ich deutlich stärkere Unterleibsschmerzen als vorher. Die Pille nahm ich über 10 Jahreund bin nun natürlich egspannt, was für Veränderungen wohl auf mich zu kommen. Ich dachte, dass dies der Eisprung ist. Mit 30 habe ich die Pille abgesetzt, bin nach zwei (seehehr langen Zyklen) schwanger geworden. hat sich alles “etwas feuchter” angefühlt. Am 18./19. Mir ging es genauso wie dir! Der Kinderwunsch brennt, jeden Tag eine Tablette schlucken nervt oder frau möchte keine Hormone mehr nehmen. Meine Periode hat sehr lange gedauert als ich die Pille abgesetzt habe aber das war es mir wert bei mir spielten starke Stimmungsschwankungen und ein allgemeines Unwohlsein eine große Rolle.. auch hatte ich durch die Pille keine Lust mehr auf Sex :/ ich nehme auch nie wieder die Pille oder Hormone und finde es sehr … wie lang ist es denn her, dass du die pille abgesetzt hast?