Die besten Sehenswürdigkeiten in der Umgebung, Datenschutzerklärung und Verwendung von Cookies, Hotels in der Nähe von Freiburger Münster, Hotels in der Nähe von Historisches Kaufhaus, Hotels in der Nähe von (BSL) Euroflughafen Basel - Basel/Mulhouse, Hotels in der Nähe von (SXB) Flughafen Strasbourg - Entzheim, Hotels in der Nähe von (HHN) Flughafen Hahn, Restaurants mit glutenfreien Gerichten in Freiburg, Restaurants mit veganer Küche in Freiburg, Kinderfreundliche Restaurants in Freiburg, Restaurant mit Sitzmöglichkeit im Freien in Freiburg, Restaurants für Essen in Gruppen in Freiburg, Restaurants für besondere Anlässe in Freiburg. 5 Senses Coffee Inh. Es war schön angerichtet und absolut ausreichend. 5 Senses Coffee: Toller Brunch - Auf Tripadvisor finden Sie 28 Bewertungen von Reisenden, 16 authentische Reisefotos und Top Angebote für Freiburg, Deutschland. Das kleine Kaffee 5 Senses röstet selbst und hat meiner Meinung nach einfach leckeren Kaffee der schön zubereitet und angerichtet wird. Dein Café und Kaffeerösterei! 22, 79115 Freiburg, Baden-Württemberg Deutschland. 5 Senses Coffee, Freiburg im Breisgau Picture: 5 Senses Coffee - Check out Tripadvisor members' 10,122 candid photos and videos. 5 Senses Coffee: Restaurants, Bars und Cafés in Freiburg. Immer freundlich, immer präsent, aber nie hektisch. 4, 79108 Freiburg Tel: 0761 / 557 591 00 Schreib uns eine Nachricht über das Kontaktformular! Es gibt Kuchen und diverse Frühstücksmöglichkeiten. FREIBURG IM BREISGAU, Baden-Württemberg, Deutschland, Wiesentalstraße 22, FREIBURG IM BREISGAU, Baden-Württemberg, Deutschland, #43 von 1320 Restaurants in FREIBURG IM BREISGAU, #82 von 1320 Restaurants in FREIBURG IM BREISGAU, #130 von 1320 Restaurants in FREIBURG IM BREISGAU, #145 von 1320 Restaurants in FREIBURG IM BREISGAU. Den positiven Beurteilungen ist wenig hinzuzufügen. Es gibt Kuchen und diverse Frühstücksmöglichkeiten. Viel Spaß weiterhin, Das Café liegt an der Wiesentalstraße, die in Freiburg gefühlt Ost und Süd verbindet. Aber im Südosten ist das "5 Senses Kaffee" aus meiner Sicht unschlagbar. Lecker Kaffee Das kleine Kaffee 5 Senses röstet selbst und hat meiner Meinung nach einfach leckeren Kaffee der schön zubereitet und angerichtet wird. Bei der Bestimmung dieser Bestenliste wird die Entfernung der Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten zum betreffenden Standort gegen die Bewertungen unserer Mitglieder zu diesen Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten aufgerechnet. - Auf Tripadvisor finden Sie 27 Bewertungen von Reisenden, 16 authentische Reisefotos und Top Angebote für Freiburg, Deutschland. 5 Senses Coffee, Freiburg im Breisgau Picture: La tostadora - Check out Tripadvisor members' 10,208 candid photos and videos of 5 Senses Coffee Ebenso genial war der Apfelkuchen. Und die Qualität des Kaffees hat mich sehr überzeugt! Ich freue mich schon auf den nächsten Spontanbesuch! Unser Shop ist umgezogen! Genau was wir an einem grauen Sonntag-Morgen gebraucht haben. Es gibt Kuchen und diverse Frühstücksmöglichkeiten. Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern (5 Senses Coffee). Die guten Bewertungen von 5 Senses Coffee wären nicht möglich ohne das nette Personal. Kaffee hab ich nicht mehr dort getrunken, sondern ging gleich die paar Schritte weiter zur K&U Bäckerei Ecke Merzhauserstrasse, die super nette Bedienung haben, guten Kaffee u. übrigens auch Mittagsspeisen. Das kleine Kaffee 5 Senses röstet selbst und hat meiner Meinung nach einfach leckeren Kaffee der schön zubereitet und angerichtet wird. Aber im Südosten ist das "5 Senses Kaffee" aus meiner Sicht unschlagbar. der Hammer und auch mein Käse-Röstbrot war super-fein und geschmacklich definitiv nicht 0815. 5 Senses Coffee: 5* - Auf Tripadvisor finden Sie 29 Bewertungen von Reisenden, 16 authentische Reisefotos und Top Angebote für Freiburg, Deutschland. 5 Senses Coffee: Frühstück mit hervorragendem Kaffee - Auf Tripadvisor finden Sie 28 Bewertungen von Reisenden, 16 authentische Reisefotos und Top Angebote für Freiburg, Deutschland. Dein Team 5 Senses Coffee Wiesentalstr. Daher schaue ich öfters spontan vorbei. Ich trinke immer einen Doppio und esse ein Stück Kuchen dazu. Das Konzept mit Bio und Nachhaltigkeit ist ebenso sympathisch! 5 Senses Coffee: Hipster-cafe mit Charme - Auf Tripadvisor finden Sie 29 Bewertungen von Reisenden, 16 authentische Reisefotos und Top Angebote für Freiburg, Deutschland. ... Karte & Route. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis Du suchst das perfekte Geburtstagsgeschenk für deine beste Freundin, deinen großen Bruder oder deine … Preise ein bisschen zu hoch ansonsten alles prima. Preise ein bisschen zu hoch ansonsten alles prima. 5 Senses Coffee: Tolle Atmosphäre!! Sehr empfehlenswert. 22 79115 Freiburg Tel. Personal des benachbarten Waldorfkindergarten. 5 Senses Coffee Freiburg im Breisgau Hier findest Du die Öffnungszeiten vom 5 Senses Coffee Restaurant, Wiesentalstraße 20 in Freiburg im Breisgau, ebenfalls erhältst Du die Adresse, Telefonnummer und Fax. 5 (Mindestanzahl 4 Teilnehmer) Kontakt: per Mail an: sophie@5sensescoffee.de Ort: Okenstraße 4, 79108 Freiburg Daher sind unsere Zutaten und Produkte fast ausschließlich biologisch, wo immer möglich regional angebaut und von in der Umgebung ansässigen Lieferanten bezogen. Positiv überrascht war ich davon, dass die Teller nicht hoffnungslos überladen waren. Das absolute Highlight ist der...Kaffee. 359 waren hier. Und es ist immer ein Genuss und Herd der Ruhe. Die Auswahl zum Mittagessen...war übersichtlich: Suppe oder Sandwich. Besuche uns in unseren Cafés in der Okenstr. Suppe war okay, aber überteuert. Wenn Sie in einem anderen Land oder in einer anderen Region leben, wählen Sie über das Drop-down-Menü bitte die Tripadvisor-Website in der entsprechenden Sprache aus. Zum Kulinarischen kommt noch das freundliche Ambiente dazu. Ich freue mich schon auf den nächsten Spontanbesuch!Mehr, Okay, vielleicht hatte ich einen schlechten Tag. Ebenso genial war der Apfelkuchen. Super kaffee, super Personal! Irgendwie einfach Standard!Es war alles in allem ein schöner Besuch, aber für fünf Sterne reicht es meiner Meinung nach nicht.Ich würde trotzdem empfehlen mal vorbeizuschauen. 22, 79115 Freiburg Tel: 0761 / 556 533 21 Herdern: Okenstr. Ahoi und bis bald. Da "5 Senses Coffee" selber röstet und mittlerweile einen sehr guten Ruf in Freiburg hat, war meine Erwartung natürlich hoch.Trotzdem bewerte ich objektiv und fair!Subjektiv würde die Bewertung einen Stern weniger bedeuten.Das Café ist sehr gemütlich eingerichtet und hat eine eigene Handschrift.Es gibt natürlich verschiedene Kaffeespezialitäten und auch eine kleine ausgewogene Speisekarte.Ich hatte einen Espresso und einen Cappuccino, die leider etwas nichtssagend geschmeckt haben und mich nicht vom Hocker gehauen haben. Wenn ihr diesen Ort betretet, achtet auf das friedvolle Ambiente. Im Sommer kann man natürlich schön auf der Terrasse sitzen. Ruhiges Café mit freundlichem, aufmerksamen Personal. Zum Kulinarischen kommt noch das freundliche Ambiente dazu. 5 Senses Coffee: sehr guter Kaffee und leckerer Kuchen - Auf Tripadvisor finden Sie 29 Bewertungen von Reisenden, 16 authentische Reisefotos und Top Angebote für Freiburg, Deutschland. Wird in diesem Restaurant Service am Tisch angeboten? 22, Freiburg, Germany. Man hat uns die Kunst der Milchblume gezeigt , Auch wenn das Café für viele auf dem Weg liegt, Nichts, aber auch rein gar Nichts besonderes geboten wird, das Niveau des Angebots eher bescheiden ist, gibt es dort immerhin Servicekräfte, die meinen, mit Arroganz und Unfreundlichkeit, Kunden halten zu können. 5 Senses Coffee: Viel zu unbekannt! mehr. Und die Qualität des Kaffees hat mich sehr überzeugt! Auf der Karte finden und einen Tisch reservieren ☎️. Toll ist, dass die Lebensmittel überwiegend regional sind. Schönes Ambiente. Die Einrichtung ist gemütlich, aber die schöne Atmosphäre schafft vor allem das Personal. Stammklientel sind wohl v.a. 5 Senses Coffee: Tolle Atmosphäre!! Description. Besucher werden eine gute Erfahrung mit der spektakulären Bedienung an diesem Ort machen. Kaffee hab ich nicht mehr dort getrunken, sondern ging gleich die paar Schritte weiter zur K&U Bäckerei Ecke Merzhauserstrasse, die super nette Bedienung haben, guten Kaffee u. übrigens auch Mittagsspeisen. 5 Senses ist der bewusste und nachhaltige Umgang mit der Umwelt wichtig. Bei Bedarf hätte man auch leicht nachbestellen können. Wir haben hier einen sehr tollen Morgen/Vormittag erlebt bei super feinem Essen und freundlicher Bedienung. 5 Senses Coffee Freiburg Wiesentalstr. ☕ 5 Senses Coffee, #9 von FREIBURG IM BREISGAU kaffeehaus: 330 Resenzionen und 12 Fotos. 5 Senses Coffee: Nettes gemütliches Café - Auf Tripadvisor finden Sie 29 Bewertungen von Reisenden, 16 authentische Reisefotos und Top Angebote für Freiburg, Deutschland. Wir kommen gerne wieder und werden bestimmt auch wieder Kaffee für zu Hause holen! Hier werdet ihr besonders gute Sandwiches bestellen können. 5 Senses Coffee: Für Freiburgbesucher eher ein Geheimtipp - Auf Tripadvisor finden Sie 29 Bewertungen von Reisenden, 16 authentische Reisefotos und Top Angebote für Freiburg, Deutschland. Termine Januar; Samstag, 9.1 (19:15 - 22:15 Uhr) Dauer: 3 Stunden Kursgebühr: 99 Euro (beinhaltet Kursteilnahme, Handout, Zertifikat, 250 Gramm Espresso) Teilnehmerzahl: max. 5 Senses Coffee: Frühstück statt Bäcker - Auf Tripadvisor finden Sie 29 Bewertungen von Reisenden, 16 authentische Reisefotos und Top Angebote für Freiburg, Deutschland. 5senses ist liegt in Vauban. Mittlerweile 2 x in Freiburg. Mittlerweile 2 x in Freiburg. Am besten finde ich die Brownies! Hätten wir ein solches Lokal in Basel, würden wir es sicherlich häufiger besuchen, da uns auch das Ambiente sehr gefallen hat. Das gebackene Ziegen-Käse-Croissant meiner Freundin war...der Hammer und auch mein Käse-Röstbrot war super-fein und geschmacklich definitiv nicht 0815. 359 were here. Man merkt, dass die Baristas wirklich Ahnung von Kaffee haben. Besuchsdatum: März 2019 98 af 475 restauranter i Freiburg im Breisgau. 5 Senses Coffee, Freiburg im Breisgau: Se 29 objektive anmeldelser af 5 Senses Coffee, som har fået 4,5 af 5 på Tripadvisor og er placeret som nr. Immer freundlich, immer präsent, aber nie hektisch. ad. Habe hier einen leckeren doppelten Espresso bekommen und Espressobohnen für zu Hause mitgenommen. Natürlich waren auch die Cappuccinos fein. Dann hat man eigentlich alles....Ich trinke immer einen Doppio und esse ein Stück Kuchen dazu. 5 Senses Coffee, Freiburg: 29 Bewertungen - bei Tripadvisor auf Platz 98 von 478 von 478 Freiburg Restaurants; mit 4,5/5 von Reisenden bewertet. Die Beratung war sehr gut. Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet. Aber ich empfand das Personal als unfreundlich; als ich mich vom Fenster an einen Tisch sitzen wollte, wurde ich rüde informiert, dass dieser aber reserviert sein. Guter Standard, aber leider auch nicht mehr.Die Bedienung war unauffällig aber nicht unbedingt freundlich. ... Dein Team 5 Senses Coffee. Wir freuen uns auf deine Anfragen, Aufträge und natürlich über dein Feedback! 5 Senses Coffee, Freiburg im Breisgau: See 29 unbiased reviews of 5 Senses Coffee, rated 4.5 of 5 on Tripadvisor and ranked #99 of 478 restaurants in Freiburg im Breisgau. 5 Senses Coffee: Hipster-cafe mit Charme - Auf Tripadvisor finden Sie 29 Bewertungen von Reisenden, 16 authentische Reisefotos und Top Angebote für Freiburg, Deutschland. Wenn Sie Erfahrungen mit diesem Unternehmen gesammelt haben, teilen Sie diese hier mit anderen Seitenbesuchern. Wir waren heute Morgen im 5 Sensen Coffee in Herdern zum Frühstück und waren von A - Z begeistert. Sehr empfehlenswert. - Auf Tripadvisor finden Sie 29 Bewertungen von Reisenden, 16 authentische Reisefotos und Top Angebote für Freiburg, Deutschland. Serviert dieses Restaurant vegane Gerichte? Du findest unser Angebot ab sofort unter: www.5senses.coffee Wir freuen uns sehr auf deinen Besuch! Kaffee. Beides bekommt man in Freiburg öfters in guter Qualität. 5 Senses Coffee, Freiburg im Breisgau: See 29 unbiased reviews of 5 Senses Coffee, rated 4.5 of 5 on Tripadvisor and ranked #99 of 475 restaurants in Freiburg im Breisgau. Ein "tut mir leid" wäre schon angebracht gewesen. Der wird selbst geröstet und kann für zu Hause käuflich erworben werden. Dieses Cafe wird euch köstlichen Cappuccino, schmackhaften Tee oder guten Espresso anbieten. Die Einrichtung ist gemütlich, aber die schöne Atmosphäre schafft vor allem das Personal. 5 Senses Coffee, Freiburg im Breisgau Picture: photo3.jpg - Check out Tripadvisor members' 10,308 candid photos and videos. 5 Senses Coffee: Gut gestärkt in den Tag - Auf Tripadvisor finden Sie 27 Bewertungen von Reisenden, 16 authentische Reisefotos und Top Angebote für Freiburg, Deutschland. Der wird selbst geröstet und kann für zu Hause käuflich erworben werden. Hier finden Sie das Richtige Restaurant für den großen oder den kleinen Hunger. Zuerst hat die Reservation tadellos geklappt, wir wurden super freundlich empfangen und das Frühstück war sehr kreativ und saumässig lecker. Der Cappuccino 5*. Am besten finde ich die Brownies! Eigentlich ähnlich wie beim Kaffee. Unseren Kaffee beziehen wir von der hauseigenen Rösterei Café „5 Senses“ in Freiburg. Natürlich waren auch die Cappuccinos fein. 5senses, Café, ist in Freiburg im Breisgau. Dein Café und Kaffeerösterei! Das Konzept mit Bio und Nachhaltigkeit ist ebenso sympathisch!Mehr, Wir waren zum Frühstück da. Eltern u. war übersichtlich: Suppe oder Sandwich. Preise ein bisschen zu hoch ansonsten alles prima. 5 Senses Coffee: Lecker Kaffee - Auf Tripadvisor finden Sie 29 Bewertungen von Reisenden, 16 authentische Reisefotos und Top Angebote für Freiburg, Deutschland. Die meisten Google-Benutzer haben dieses Lokal mit 4.6 bewertet. - Auf Tripadvisor finden Sie 29 Bewertungen von Reisenden, 16 authentische Reisefotos und Top Angebote für Freiburg, Deutschland. 5 Senses Coffee, Freiburg im Breisgau Picture: El interior - Check out Tripadvisor members' 10,203 candid photos and videos of 5 Senses Coffee Wir kommen gerne wieder und werden bestimmt auch wieder Kaffee für zu Hause holen!Mehr, Sehr leckerer und wohlschmeckender Kaffee Thorsten Kessmann thorsten@5sensescoffee.de www.5senses.coffee Vauban: Wiesentalstr. Personal des benachbarten Waldorfkindergarten.Mehr, Diese Version unserer Website wendet sich an Deutschsprachige Reisende in Deutschland. Freundliche Bedienung 5 Senses Coffee in Freiburg wurde aktualisiert am 09.10.2020. Stammklientel sind wohl v.a. 5 Senses Coffee in Freiburg im Breisgau, reviews by real people. Beides bekommt man in Freiburg öfters in guter Qualität. Hätten wir ein solches Lokal in Basel, würden wir es sicherlich häufiger besuchen, da uns auch das Ambiente sehr gefallen hat. Timeline Photos. Vielen Dank für deine Unterstützung. Super freundlich. 4, 79108 Freiburg Tel: 0761 / 557 591 00 Schreib uns eine Nachricht über das Kontaktformular! Wir haben hier einen sehr tollen Morgen/Vormittag erlebt bei super feinem Essen und freundlicher Bedienung. facebook.com. Bin fast jeden Tag da. Kaffee Freiburg im Breisgau: 5 Senses Coffee, Wiesentalstraße 22 in 79100 Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg. Suppe war okay, aber überteuert. Restaurant/cafe. Können an diesem Ort Zutaten erworben werden, um das Essen selbst zuzubereiten? 5 Senses Coffee: Schmackhafter Kaffee aus eigener Rösterei - Auf Tripadvisor finden Sie 28 Bewertungen von Reisenden, 16 authentische Reisefotos und Top Angebote für Freiburg, Deutschland. Teilen Sie eine weitere Erfahrung, bevor Sie diese Seite verlassen. 5senses von Mapcarta, die freie Karte. Eltern u. Für 5 Senses Coffee in Freiburg im Breisgau sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.